Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldried"

110 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    von Daniel 05.11.2021
  • 5,5 Punkte

    „Fast im Himmel" in Osttirol - inkl. Wellness, Blumen, Obst & Champagner

    von Markus 02.11.2021
  • 4,7 Punkte

    „Fast im Himmel" in Osttirol - inkl. Wellness, Blumen, Obst & Champagner

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und gut ausgestattet, jedoch gibt es Stoßzeiten an denen alles überfüllt ist und man warten muss bis man die Saunen und Whirlpools nutzen kann. Es waren sehr viele schreiende Kinder da die trotz Verbot in die Pools sprangen und andere Gäste nass machten, weder Eltern noch Mitarbeiter hat dies interessiert. Die Zimmer waren auf den Fotos vermutlich nagelneu, ABER: man sollte hier nichts besonderes erwarten, sie sind sehr in die Jahre gekommen und man fühlt sich nicht sonderlich wohl, am schlimmsten war für uns dass sie EXTREM hellhörig sind, während unseres Aufenthaltes hat uns ein anderes Pärchen im Zimmer nebenan eine Nacht durch Diskussionen und die zweite Nacht durch kontinuierliches lautes Husten, über mehrere Stunden wachgehalten. Auf unserem Bett befanden sich einige lange schwarze Haare. Außerdem: Eine Steckdose wäre auf jeder Bettseite wünschenswert. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ganz großes Lob! Was uns gestört hat: An unserem letzten Abend war das Restaurant komplett überfüllt mit alkoholisierten jungen Leuten in Partylaune (vermutlich haben alle zusammengehört), es war für die anderen Wellnessgäste (nicht nur uns) unangenehm, vor allem da die Partyleute auch nach 22 Uhr noch sehr laut waren und man diese selbst im Hotelzimmer noch hören konnte. Auch wichtig: Man muss beim Check-In aufpassen dass man alles bekommt was man gebucht hat, wir haben z.B. einen Garagenplatz mitgebucht und uns wurde gesagt wir hätten nur einen kostenlosen Außenstellplatz. Alles in Allem würden wir vermutlich nicht wieder kommen, da es im Allgemeinen zu wenig mit Wellness und Erholung zu tun hatte.

    von Alexej 02.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Einfach ab nach Osttirol - Goldried Moments - 1 Woche im Appartment mit Sauna

    von Barbara 28.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Einfach ab nach Osttirol - Goldried Moments - 1 Woche im Appartment mit Sauna

    von Jörg 21.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Einfach ab nach Osttirol - Goldried Moments - 1 Woche im Appartment mit Sauna

    von Melanie 05.10.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Auszeit Pur im Hotel Goldried in Osttirol

    von Wolfgang 01.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Einfach ab nach Osttirol - Goldried Moments - 1 Woche im Appartment mit Sauna

    von Udo 25.09.2021
  • 5,8 Punkte

    1 Woche Auszeit Pur im Hotel Goldried in Osttirol

    von Thomas 24.09.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    Ein tolles Hotel das ich gern jedem weiterempfehlen kann. Ein toller Poolberreich und super beheizt. Die Aussicht auf die Bergwelt ist grandios. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Einfach nur Klasse! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen sogar ein Apartment das top ausgestattet war.Wir werden wiederkommen. GM

    von Günter 18.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldried


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.