Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldried"

160 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3-Tages-Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

    Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Deswegen finde ich den Preis sehr überzogen. Die Wellness Landschaft und das Essen sind super und es ist auch alles sehr sauber. Hier gibt es meiner Meinung nach keinen Kritikpunkt.

    von Rebecca 14.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit für uns - Fast im Himmel mit Prosecco & Massage

    Sehr schöne Lage mit super Aussicht. Großer Wellnessbereich wie man auf den internen Fotos gut erkennen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Für Wanderer sehr zu empfehlen und im Winter bestimmt auch viel Möglichkeiten für Sport und Erholung. Auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern.

    von Gunter 03.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Goldried meine (R)Auszeit im Doppelzimmer exklusiv 2

    von Agnes 26.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Goldried meine (R)Auszeit im Doppelzimmer exklusiv

    Gutes Hotel - aber es hält nicht ganz was es im Internet verspricht. Vorne weg: die Gastgeber waren super zuvorkommend als wir unser Zimmer tauschen wollten, da die Gegebenheiten vor Ort aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht möglich waren. Der Zimmertausch war sogar ohne Aufpreis möglich. Daher sind wir sehr dankbar. Dies ist aber auch einer unserer ersten negativen Punkte: die Appartements mit 45 und 55m2 sind in einem Nebengebäude und teilweise nur über viele Treppen erreichbar. Vom Nebengebäude müsste man jedes Mal zum Essen oder auch zum Wellness/Pool einen steilen Berg hochlaufen. Gerade bei schlechtem Wetter mit kleinen Kind undenkbar. Das sollte man vorher wissen - ich habe die Info vorher nicht online gelesen. Ein weiterer negativer Punkt war für uns das Frühstück: die Auswahl ist wirklich gut. Sogar frische Waffeln kann man sich machen - aber neben dem eher dürftigen Rührei ist auch die Brotauswahl eingeschränkt. Einziges großes Brötchen ist ein Tafelbrötchen/Kaisersemmeln. Bei einem Wellnesshotel würde ich mir auch etwas Wellness für meinen Körper wünschen - heißt ein Körner-Brötchen oder so. Es gab Roggenbrot und Mini-Körner-Brötchen - aber die haben uns leider nicht überzeugt, da echt trocken. Das Abendessen hingegen war wirklich super. Die Suppen ein Traum und das Essen auch 8/10 im Schnitt. Die Preise der Getränke waren nicht günstig - das ist ja aber oft so bei Halbpension. Wirklich toll war, dass unser Sohn sich ein Kindergericht aus einer Kinderkarte aussuchen durfte zum Abendessen. Aber auch hier hat uns etwas das Gemüse gefehlt. Drei Gerichte mit Pommes, 1x Nudeln und Reis mit Hühnchen. Ich weiß viele Kinder essen kein Gemüse - aber anbieten könnte man es. Leider ging den ganzen Aufenthalt (5Tage) die Saune im Appartement auch nicht und wurde auch nicht repariert. Ebenfalls lief die Heizung nicht so richtig an. Wir waren denkbar für den Kamin im Zimmer und haben ihn genutzt :-) Ebenfalls waren uns die Pools etwas zu wenig beheizt. Wir hatten vorher extra angefragt ob diese warm sind - uns war es etwas zu wenig warm für Wellness. Alles in allem 6 von 10 Sternen über alles gesehen.

    von Tamara 08.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Ihre 2-Tages-Auszeit im Appartement mit privater Sauna - Sommer in Osttirol

    Bei Check in wurden wir abgesehen vom richtigen Parkort über nichts informiert. Wie mussten alles wesentliche Erfragen und unsere Spar Bademäntel mussten wir auch erst an der Rezeption erfragen, da wir diese nicht automatisch bekommen haben. Auch sagte man uns, den Zimmermüll muss man am ende selber rausbringende , man sagte uns aber nicht wo hin und als wir an der Rezeption fragen, wusste die Dame abgesehen vom Haupthaus auch nicht, wo der Müll steht. Die Rezeption war allgemein eher verplant. Bei der Toilette war keine Seife, nur im Duschraum.

    von Gabriel 07.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit für uns - Fast im Himmel mit Prosecco & Massage

    Das war eine Reise wert. Das etwas andere Hotel, einfach super. Die Massage toll. Kommen sicher wieder gerne nach Ost Tirol ins Hotel Goldried! Mfg. A. Jäger

    von Alois 06.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Ihre 2-Tages-Auszeit im Appartement mit privater Sauna - Sommer in Osttirol

    Super schönes Hotel. Es lohnt sich, dort wellnessen zu gehen. Sehr höfliches Personal, Zimmer top (wir hatten eine private Sauna) und mit eigener Küche, Balkon. Sehr sauber, egal welcher Bereich. Es gibt auch auf dem Gelände eine kleine Bar, das Panorama. Diese war auch super gemütlich und die Gäste, sowie das Personal super nett. Wir haben direkt einen 5-Tage-Ausflug draus gemacht und sofort verlängert. Als einzigstes, was wir uns gefragt haben, warum so viele Kinder dort waren?! Wir dachten, es wäre ein Wellness Spa Hotel?! Wollen die Eltern nicht mal gemeinsam alleine die Zeit genießen????

    von Nadine 06.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Goldried meine (R)Auszeit im Doppelzimmer exklusiv

    von Juliane 25.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Goldried meine (R)Auszeit im Doppelzimmer exklusiv

    von Romy 23.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Ihre 2-Tages-Auszeit im Doppelzimmer exklusiv

    von Barbara 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldried


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.