Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldried"

160 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Fast im Himmel mit Prosecco und Massage

    super Hotel Essen ausgezeichnet Frühstückbuffet super kommen gerne wieder

    von Maria 14.04.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Winterurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    Der Aufenthalt im Goldried Hotel war traumhaft. Das Personal ist äußerst freundlich und die Reinigung des Zimmers verläuft gründlich. Das Essen ist ausgefallen, ausreichend und äußerst lecker. Der Wellness Bereich lädt zum relaxen ein. Immer wieder gern kommen wir in dieses Hotel :)

    von Jennifer 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Winterurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    von Nico 07.04.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Winterurlaub im Hotel Goldried in Osttirol inkl. Skipass

    Haben nur gutes zu berichten, haben uns sehr wohl gefühlt, wenn wir noch die Möglich gehabt hätten, also noch weitern Urlaub, hätten wir noch um ein paar Tage verändert!!

    von Markus 26.03.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Winterurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    von Linus 20.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Ski Hit inkl. 3-Tages Skipass im Hotel Goldried in Osttirol

    Alles Top!

    von Dieter 10.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Fast im Himmel mit Prosecco und Massage

    von Carina 04.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Fast im Himmel mit Prosecco und Massage

    Hi das Packet mit Sekt Massage usw. war richtig angenehm mfg.

    von Jürgen 28.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Fast im Himmel mit Prosecco und Massage

    War super schön würden wir immer wieder empfehlen. Evtl Schilder vor dem Spa wären gut was die Leute darauf hinweist nochmal das Kinder nur zu bestimmte Zeiten da rein dürfen damit einfach Ruhe ist . Sonst top

    von Michaela 24.02.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Winterurlaub im Hotel Goldried in Osttirol

    Ich kann nicht viel sagen da ich nur zwei Tage war, aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen.

    von Sarah 20.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldried


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.