Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldried"

160 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4Pole-Position Osttirol - 3 Übernachtungen im Doppelzimmer oder Appartment

    Für mich ist das Hotel sehrgemütlich eingerichtet, Wellnessbereich sehr schön,leider Textil Sauna. Fühle mich immer sehr wohl. Zu manchen Terminen Zu viele Leute, dann sehr laut, vorallem in der Sauna. Gäste nehmen Getränke mit in den Pool, finde ich nicht so gut.

    von Ingrid 26.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Pole-Position Osttirol - 3 Übernachtungen im Doppelzimmer oder Appartment

    von Roswitha 26.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Pole-Position Osttirol - 3 Übernachtungen im Doppelzimmer oder Appartment

    von alexander 23.12.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

    Sehr schönes Hotel mit renoviertem Wellnessbereich, mit toller Saunaanlage. Von der Ausstattung gibt es keine Kritikpunkte. Was schade war, dass der Whirpool innen ohne Sprudelbad war und das Sprudelbad draußen ab 20 Uhr ausgestellt war. Die Ruhemöglichkeiten und Liegen sind alle sehr schön. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen, für uns waren die Öffnungszeiten sehr knapp von 16-21 Uhr, da das Abendessen ebenfalls von 18-21 Uhr stattfand, wodurch wir nicht allzu lange bleiben konnten. Die Ausstattung sehr modern und sauber und es gab ausreichend neue Handtücher. Kinder sind eigentlich nicht erlaubt, leider haben viele Ihre Kinder mit in die Sauna genommen, was zum entspannen etwas schade war. Zudem merkt man das viele Gäste keine regelmäßigen Saunagänger sind, die alle 5 Minuten die Saunen wechseln und keine Handtücher als Unterlage benutzen. Da kann das Hotel aber nichts für. Wir hatten es als Pärchen Urlaub gebucht, allerdings muss man wissen das dort viele Urlaub mit Kindern machen und die Poolanlage eher als Spaßbad ansehen. Abends wird es aber ruhiger. Besonderes hervorzuheben sind die netten Mitarbeiter aus dem Restaurant (Golden Eatery). Sehr freundlich und aufmerksam und wenn einem die Portion mal zu klein war, bekommt man auch noch etwas nach. Getränke müssen allerdings extra gezahlt werden. Die Speisen waren mit viel Liebe hergerichtet und es gab eine erstklassige Auswahl an Gerichten. Dies hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Highlight ist ein Lift der einen von unten nach oben fährt und auch sonst sehr modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich und die Hotelanlage sehr sauber. Kostenlose Parkplätze gibt es ebenfalls. Wir kommen gerne wieder.

    von Jane 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

    Einfach nur wohlfühlen

    von Jacqueline 25.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktiv in Osttirol - inkl. E-Bike & Wellness-Anwendung im Hotel Goldried in Osttirol

    von Martin 24.09.2022
  • 5,4 Punkte

    1 Woche Osttirol - Goldried Moments inkl. Osttirol's Glockner-Dolomiten Card

    Alles i.o

    von Jürgrn 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

    von Sönke 15.08.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Auszeit Pur im Hotel Goldried in Osttirol

    von Annalena 07.08.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit im Hotel Goldried in Osttirol

    Das Hotel ist sehr schön und man hat einen unbeschreiblichennausböick vom Zimmer aus. Die Zimmer sind ein wenig in Dose Jahre gekommen, der dpa Bereich jedoch wurde kürzlich renoviert und ist traumhaft und entspannt. Winzig und allein die vielen Kinder waren für uns störend da wir uns entspannen und erholen wollten. Egal wo man war , irgendwo war Ruhe. Der Poolbereich belagert, im Restaurant Action und auch so ist es ein reines Familienhotel

    von Stephanie 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldried


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.