Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenresidenz Trisanna"

13 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    von Sabrina 15.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    von Martin 15.09.2022
  • 5,8 Punkte

    1 Woche - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    Der Kurzurlaub hat mich so entspannt; dass ich einen Teil meiner Kleidung vergessen hatte. Dies stellte aber kein Problem dar, mir wurde alles zugeschickt. Auch hier erkennt man die Unkompliziertheit und Freundlichkeit des Personals und der Geschäftsleitung.

    von Rainer 06.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Hoch & Höher in Ischgl | 4 Tage inkl. Lunchpaket

    wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel.. Hotel ist sehr schön, Zimmer sehr schön eingerichtet, Bad total neu und schön,. der Blich vom Balkon ist super schön in unserem Fall etwas ruhiger von der Strasse, genau das richtige für uns. Das Personal, ich denke die Chefin und der Chef, super, sehr sehr freundlich, hilfsbereit mit den Tipps was wir sehen sollen und wie wir dort hinkommen,.. vielen Dank noch mal... besonderer Dank geht an die Chefin, als wir schlimmen Sonnenbrand hatten, hat Sie wo auch immer eine Sonnencreme gezaubert,.. wir waren begeistert.. Ischgl, spricht für sich,... wir waren im Winter noch nie da, aber wir werden noch mal kommen zum Wandern...

    von Robertina 02.09.2022
  • 6,0 Punkte

    1 Woche - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    Ein Top Hotel im Zentrum von Ischgl! Man fühlt sich sofort zu Hause. Die Hotelbesitzer sind so was von herzlich. Super Frühstück. Man bekommt auch viele Tipps für Wanderungen oder Biketouren. Einfach nur Top!!!

    von Helene 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    Wir waren mit Freunden 3tage im Hotel trisaanna es hat uns sehr gefallen wir haben nichts zur beanstanden vor allem Frühstück war sehr gut 👍

    von Anita 26.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Hoch & Höher in Ischgl | 4 Tage inkl. Lunchpaket

    von Sonja 21.08.2022
  • 6,0 Punkte

    1 Woche - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    von Simone 18.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Hotel Trisanna im Zentrum von Ischgl inkl. Silvretta Card Basic

    Anfrage vormittags ob wir das Auto schon parken dürfen obwohl erst Nachmittag Anreise wäre, war gar kein Thema. Alles super freundlich! Alles pipifein sauber und absolut genügend Frühstücksangebot. Inklusive Berg und Talfahrt absolut unschlagbares Angebot! Danke!

    von Daniela 13.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub in Ischgl inkl. Lunchpaket

    Vielen Dank an Familie Zangerl & Team für die erholsamen& genussreichenTage. Die Tips für Wanderungen und Co waren bereichernd. Alles gute

    von Nicole 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alpenresidenz Trisanna


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.