Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordsee Lodge"

49 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    Sehr ruhige Lage. Gute Atmosphäre. Freundliches Personal. Allerdings schlechte bzw. gar keine Anbindug mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kein kostenloser Shuttle von der Fähre zum Hotel.

    von Dagmar 25.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    von Michael 24.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    von Susanne 12.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Pellworm mit dem Fahrrad erkunden

    Eine tolle Insel zum runterfahren und Fahrrad fahren. Es gibt einiges zu entdecken und jede Menge toller Cafés

    von Corinna 05.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Pellworm mit dem Fahrrad erkunden

    von Petra 17.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Pellworm mit dem Fahrrad erkunden

    Wir waren für drei Nächte dort und fanden es super. Haben uns richtig gut erholt. Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war auch echt gut und mit regionalen Produkten zubereitet. Wir haben das erste Mal Graugans gegessen und können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war echt schön. Man merkt dort auch an kleinen Details, dass sich jemand wirklich Gedanken um die Einrichtung und deren Funktionalität gemacht hat. Die Betten waren mehr als komfortabel. Einziger Kritikpunkt, und der kommt mit einem Augenzwinkern daher, ist der fehlende Schuhanzieher. Im Wellnessbereich kann man super relaxen. Bei drei verschiedenen Saunen is für jeden was das dabei. Die Massagen waren auch megaentspannend. Alles in Allem, echt was für Urlauber die in Ruhe ihre Ruhe haben wollen.

    von Mathias 14.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Sportliche KurzreiseRomantischer Kurztrip an die Nordsee

    Wir sind mit Fahrrädern angereist. Bei allerschönstem Wetter drei Tage Pellworm erkundet, danach die Saunen und den Ruheraum genossen. Danach gab's leckeres Essen mit oberleckeren Nachtisch im Kirchspielkrug. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber, mit Blick auf die weiten Felder. Das Frühstücksbüfett gut, leckere Pellwormer Frühstückseier, Pure-Tee, regionale Säfte und Wasser. Rundum: wir haben uns seehr wohlgefühlt und kommen wieder. Anne und Bernhard

    von Anne 13.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Nordsee Brise im Winter

    von Michaela 08.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Durchpusten an der Nordsee

    von Karsten 22.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Winter Wellness an der Nordsee

    Für unsere Bedürfnisse und unter Berücksichtigung der jahreszeitbedingten Urlaubseinschränkungen war das ein erstklassiger Kurzurlaub, den wir in jedem Fall weiterempfehlen.

    von Manfred 19.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Nordsee Lodge


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.