Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordsee Lodge"

92 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Kurztrip an die Nordsee

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel Nordsee Lodge. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet gibt alles her was man benötigt um gestärkt in den Tag zu starten. Wir waren rundherum sehr zufrieden und hatten auch noch Glück mit dem Wetter.

    von Kay 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie ist sehr gut und das Frühstücksbuffet mit Liebe zubereitet, bietet eine große Auswahl und ist sehr schmackhaft. Leider konnten wir das im Angebot enthaltene "kostenfreier Besuch des Schifffahrtsmuseum" nicht wahrnehmen, weil dieses geschlossen hatte. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Thomas 14.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    von B. 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    wir waren zu einer Jahreszeit da wo es kaum Freizeit und Ausflugmöglichkeiten gab. Aber per Rad und zu Fuß konnte man unterwegs sein Ebbe und Flut war erlebnisreich. Haben uns vorgenommen zu einer anderen Jahreszeit nochmals dort hinzureisen

    von Karin 08.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Pellworm - Meer & Land in Perfekter Harmonie inkl. 1 x Abendessen

    von Anke 06.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    von Anne 05.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Beauty Special für Freundinnen

    von Silke 28.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    Zum Ausspannen perfekt! Sich den Wind um die Nase wehen lassen und zur Ruhe kommen.

    von Bärbel 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    Sehr schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet. Übertraf unsere Erwartungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren durch eigene Fahrräder und Pkw unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln . Fahrräder hatten ihren eigenen Fahrradschuppen. Wellnessbereich angenehm gestaltet, im Februar aber auch mit wenigen Gästen sehr angenehm.

    von Gabriela 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurztrip an die Nordsee

    Wir waren hin und weg! Es war eine wirklich schöne Zeit, wir kommen mit Sicherheit wieder !!!

    von Britta 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Nordsee Lodge


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.