Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ute und Alfred vom 15.12.2021

4,0 Punkte

"Kleine Auszeit"- 5 Tage in der Pfalz inkl. Südpfalztherme & 3-Gang-Menü

Entgegen der Beschreibung "& 3-Gang-Menü" war in der Leistung kein Menü enthalten und es wurden auch kein "Ersatz, Wiedergutmachung" angeboten. Darüber hinaus Die Gastronomie hatte Corona bedingt nur eine sehr eingeschränkte toGo Speisekarten zur Verfügung. Hotelgäste konnten dies zwar im Haus zu sich nehmen - extrawünsche wurden NICHT akzeptiert. Im Zimmer wurde ein BH von früheren Gästen auf dem Boden gefunden

von Ute und Alfred 15.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bergzaberner Hof


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.