Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Bergzaberner Hof"

40 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Active Chill Out in der Pfalz inkl. Südpfalz-Therme

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings hat uns "kurzurlaub"vor der Reise nicht darüber informiert, dass die Sauna nun doch pro Person kostet, allerdings einen geringen Betrag.

    von Bernd 07.12.2022
  • 4,0 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 5 Tage in der Pfalz inkl. Südpfalztherme & 3-Gang-Menü

    Entgegen der Beschreibung "& 3-Gang-Menü" war in der Leistung kein Menü enthalten und es wurden auch kein "Ersatz, Wiedergutmachung" angeboten. Darüber hinaus Die Gastronomie hatte Corona bedingt nur eine sehr eingeschränkte toGo Speisekarten zur Verfügung. Hotelgäste konnten dies zwar im Haus zu sich nehmen - extrawünsche wurden NICHT akzeptiert. Im Zimmer wurde ein BH von früheren Gästen auf dem Boden gefunden

    von Ute und Alfred 15.12.2021
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 2 Tage in der Pfalz inkl. Südpfalztherme

    von Denisa 07.11.2021
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 5 Tage in der Pfalz inkl. Südpfalztherme & 3-Gang-Menü

    Die Handtücher und Bademäntel waren leider zum großen Teil ausgefranst, alt und dünn und teilweise kaputt. Einmal war auch ein großer Fleck im "frischen" Handtuch.

    von Christiane 29.09.2021
  • 5,8 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 4 Tage in der Pfalz inkl. Südpfalztherme

    von Eliane 05.08.2021
  • 5,1 Punkte

    von Marion 26.09.2020
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit" - 3 Tage in der Pfalz inkl. Therme & 3-Gang-Dinner

    von Bianca 13.08.2020
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 4 Tage in der Pfalz inkl. Therme & 3-Gang-Menü

    Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön, insbesondere weil wir wegen des schönen Wetters die Mahlzeiten draußen einnehmen konnten. Einziget Nachteil: Essensgerüche aus der Küche im ganzen Flur und im Zimmer bei offenem Fenster.

    von Angelika 06.08.2020
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 2 Tage in der Pfalz

    von Petra 07.03.2020
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit"- 2 Tage in der Pfalz

    von Ulrike 13.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bergzaberner Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.