Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bad Dürkheim"

680 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 5 Tage

    Beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass das Candle-Light-Dinner immer am zweiten Abend, also hier Donnerstag, stattfindet. Eine Wahl hatte man nicht. Als wir am Donnerstagabend das Restaurant betreten wollten, teilte uns ein Mitarbeiter mit, dass er von nichts wüsste und er keine Mitteilung über unser Dinner hätte. Essen im Restaurant vor Ort war dann auf Nachfrage auch nicht möglich. Er vertröstete uns auf den nächsten Abend (Freitag). Am Freitag erhielten wir dann einen Platz (sehr nett zurecht gemacht) im Frühstücksraumbereich (?). Der eigentliche Restaurantbereich war von anderen Gästen belegt. Da das am Vorabend schon nicht geklappt hatte, hätte ich hier mehr Engagement erwartet. Die Karte für das Candle-Light-Dinner war die gleiche wie für alle anderen Gäste. Da wir bereits etwas ähnliches in einem anderen Hotel gemacht hatten, war ich ziemlich enttäuscht. Auf dem Frühstückstresen standen noch die Schälchen für die Marmelade (direkt im Sichtfeld). Da das am Vorabend schon nicht geklappt hatte und uns der Mitarbeiter aus dem Servicebereich versprochen hatte, er macht uns einen besonders netten Tisch zurecht, war ich doch sehr enttäuscht. Das Essen selbst war jetzt auch kein Highlight. Die Vorsuppe war nicht sehr warm, meine Lachslasagne dafür umso weicher und beim Dessert war das Eis schon ziemlich angeschmolzen. Bei anderen Gästen war der Palatschinken mit Puderzucker bestreut, bei uns nicht. Das Essen daher eher nicht empfehlenswert. Zum Frühstücksbuffet gab es lediglich einen Minuspunkt, dass Nutella leider aus war am dritten Tag. Sonst war alles sehr schön angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Ein Hinweis nur, dass Reinigungsmittel nicht bei den Servietten und Ersatzbesteck stehen sollte. Hinsichtlich der Reinigung der Zimmer war ich ziemlich erstaunt, dass man für eine Reinigung bis 8:30 Uhr an der Rezeption Bescheid geben sollte. Für ein 4 Sternehaus finde ich dies ziemlich unangebracht. Falls ich keine Reinigung wünsche, kann ich immer noch ein Schild an die Tür hängen.

    von Babette 03.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Frühstücksraum ist auch gleichzeitig unser Restaurant. Deswegen sind auch die Schälchen vom Frühstück am Buffet bereits eingedeckt. Wir haben am Abend für alle Arrangements ein 3 Gänge Menü vorbereitet. Leider können wir aus organisatorischen Gründen keine unterschiedlichen Menüs erstellen. Um die Umwelt und die Privatsphäre unserer Gäste zu schützen, reinigen wir nur auf Bestellung. Dieses Verfahren wenden bereits auch andere Hotels an und dies ist nicht Sterneabhängig. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise Liebe Grüße Das ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    05.09.2023

  • 4,3 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 2 Tage

    Mein Mann hatte dieses Hotel zu unserer Silberhochzeit gebucht(Romantische Kuschelauszeit).Das Hotel war gut besucht u. an der Anmeldung recht voll, aber wir kamen irgendwann auf unserem Zimmer an. Leider hatten wir Probleme mit der Zimmerkarte in unser Zimmer zu kommen u. aus diesem Grunde fragte ich das Reinigungspersonal,das SEHR unhöflich, auf meine Bitte uns zu helfen, reagiert hat.Der Ton u. das Verhalten liessen sehr zu wünschen übrig, wir sollten an die Rezeption gehen.Ich´wollte an die Rezeption, aber auch um mich darüber zu beschweren, wie hier mit Gästen umgegangen wird u. siehe da, auf einmal ging es.Das Zimmer war sehr hübsch mit Blüten auf dem Bett u. zu Schwänen geformten Handtüchern dekoriert,sauber und nett hergerichtet, aber mein Mann ging nocheinmal an die Rezeption,warum auch immer.Der Service beim Abendessen hatte keine Zeit uns in Empfang zu nehmen, wir mussten lange warten bis uns jemand beachtete u.uns einTisch zugewiesen wurde( was an dem Tisch oder dem Buffet romantisch sein sollte frage ich mich jetzt noch).Die 2 Damen vom Service waren sehr nett, aber total überfordert, sie taten mir sehr leid.Am nächsten Morgen beim Frühstück das gleiche Spiel,es war kein Tisch hergerichtet, obwohl wir auf Zuweisung warten sollten.,Anscheinend fehlte wieder etwas, mein Mann sprach mit dem Personal.Wir standen lange in der Gegend herum, von keinem Service beachtet.Auf der Terasse haben wir uns ein Platz gesucht, die Sitzkissen haben wir uns selbstbesorgt, es war kein Tisch für uns eingedeckt.Wohlgemerkt, unser Leistungsbestandteil war "Romantische Kuschelauszeit" .Es sollte alles im Preis mit drin sein.Eine halbe Stunde später kam die wirklich sehr nette Dame von der Rezeption, brachte den schon am Vortag fehlenden Rosenstrauss , entschuldigte sich vielmals und liess uns ein Glas Sekt als kleine Entschädigung bringen.Das kein Blumengeschäft offen hatte kann ich nicht nachvollziehen, wir kommen aus einer ländlichen Gegend und selbst da haben Floristikgeschäfte vormittags geöffnet.Ich muss ehrlich sagen, mein Mann hat sich soviel Mühe gegeben und es tat mir so leid, dass da einiges nicht geklappt hat, wobei man ja aber sagen muss, es war alles gezahlte Leistung. Und für die 7 Rosen 45 Euro zu verlangen, das ist schon der Hammer. Was mir aber wirklich sehr gut in Erinnerung bleiben wird ist der Barkeeper....er war sehr, sehr nett und aufmerksam.Auch zu unserem Hochzeitstag!! Ihm vielen Dank!!! Das Hotel kann ich leider nicht wirklich empfehlen.

    von Stephan 24.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns sehr Leid, dass es Probleme mit dem Blumenstrauß gab. Jedoch hat auch in unserer Ländlichen Gegend kein Blumengeschäft sonntags geöffnet. Die Situation beim Frühstück ist natürlich nicht unser Standard. Leider haben auch wir mit Personalmangel bei uns zu kämpfen sodass es manchmal zum Verzug kommt, die Tische direkt abzuräumen und wieder fertig zu stellen. Unser Personal gibt jedoch Ihr Bestes den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern es sehr, dass die oben genannten Situationen nicht vor Ort angesprochen wurden und bei der Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, dies positiv beantwortet wurde. Gerne können Sie uns Ihre Anregungen persönlich während des Aufenthalts mitteilen, damit wir hier noch die Möglichkeit haben die Vorkommnisse zu beheben. Wir hoffen Sie sind noch gut nach Hause gekommen Liebe Grüße Das ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    25.08.2023

  • 3,8 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 3 Tage

    von Harald 17.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 3 Tage

    War alles super schön dort.Sehr nettes Personal.Alles sehr sauber.Das Essen war auch spitze.Das einzige was nicht in Ordnung war das am Billardtisch einige Kugeln fehlten und das man für den Wellnessbereich für ein Bademantel 5€ zahlen musste und das nicht in der Anzeige steht.Dann könnte man ihn nämlich von zu Hause mitnehmen.Aber sonst war alles super schön.

    von Karolina 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Die Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für den Hinweis der fehlenden Kugeln. Diese haben wir wieder aufgefüllt. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns als Gäste Begrüßen zu dürfen. Das ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    25.08.2023

  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 3 Tage

    von Sven 12.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 4 Tage

    Tolle Lage Zentral in Bad Dürkheim mit Tiefgarage. Zimmer mit Parkblick sehr ruhig und groß. Nachteil: Zuviel Hunde im Hotel!

    von Siegmar 11.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bad Dürkheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    25.08.2023

  • 4,4 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 5 Tage

    Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, es war aber alles Sauber und ordentlich gewesen. Das Dinner könnten wir auf Grund des Zeitlichen Aspekt nicht einnehmen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Das Hotel ist gut mit der Bahn und dem Auto erreichbar.

    von Dirk 09.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bad Dürkheim gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    25.08.2023

  • 3,6 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit in Bad Dürkheim | 3 Tage

    Das war kein schöner Aufenthalt,wir hatten einen Anreise mit Hund sind auf Zimmerservice angewiesen,das Hotel bietet es an aber führt es dann nicht aus,es war alles sehr kompliziert. Personal total überfordert. Candle light Dinner war auch nicht schön,es gab erst eine Suppe dann Schnitzel mit Pommes,dazu einen Eis kalte käse Soße.Da hätten wir das Geld für das Wochenende besser ausgeben können

    von Björn 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne hätten wir auch Ihr Zimmer gereinigt. Wie an der Rezeption und auf dem Zimmer mitgeteilt, reinigen wir die Zimmer nur auf Aufruf. Hier hätten Sie nur kurz an der Rezeption bescheid geben können. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    25.08.2023

  • 6,0 Punkte

    Freizeitpark-Erlebnis im Holiday Park Hassloch | 3 Tage

    Wir waren mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr dauber und die Zimmer sind gut ksoliert, so dass man kaum Aussengeräusche vernimmt. Die Hotelbar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, und es wurde auch an den Nachwuchs gedacht. Ein ECHTI Eichhörnchen machte das Erlebnis auch für unseren Sohn perfekt. Wir kommen gerne wieder!

    von Dominique 01.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bad Dürkheim
    25.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
680 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.