Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust - zu Fuß durch die Pfalz

    von Markus 15.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz - 4 Tage

    schöne Tage im Hotel sowie in der Umgebung leider zu kurz

    von Klaus 12.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 3 Nächte

    von Annerose 01.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2 Nächte

    Nur zu empfehlen, rundum alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiter. Abends gab es leckere Buffets, kein Wunsch blieb offen. Die Lage des Hotels optimal, auch genügend Parkplätze vorhanden. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Alois 29.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz - 3 Tage

    Das Hotel bietet angeblich einen Fahrradverleih an. Dieses entspricht nicht den Tatsachen. Das Hotel hat keine Fahrräder zur Verfügung. Die Tiefgarage ist von der Breite der Auf- und Abfahrten für breitere Fahrzeuge eine Katastrophe!!! Aufgrund einer Tagung stand zunächst kein Parkplatz zur Verfügung. Sehr unangenehm, zumadas bei der Anreise bereits unnötigen Stress verursacht. Leider hatten wir auch ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Jede Fahrt wird wahrgenommen....

    von Klaus-Dieter 26.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust - zu Fuß durch die Pfalz

    Das Einzige, womit ich mich nicht zufrieden bin, war die Internetverbindung, (in unserem Zimmer) ich konnte sie überhaupt nicht benutzen.

    von Mariam 25.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 2 Nächte

    von Carmen 19.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 2 Nächte

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Lediglich einige Gäste haben das Tragen von Einweghandschuhen am Buffet ignoriert. Hier hätte ich eine Ansprache durch das Hotelpersonal als angemessen angesehen.

    von Wolfgang 18.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Wanderlust - zu Fuß durch die Pfalz

    von Patrick 08.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2 Nächte

    von Vanessa 05.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.