Die Zimmer sind tatsächlich in die Jahre gekommen, daher kann man auch nicht wirklich von einem 4**** Hotel sprechen finde ich. Wenn im Angebot die Minibar enthalten ist, dann gehe ich davon aus dass es sich nicht nur um Softgetränke sondern auch alkoholische Getränke (kleine Ginflasche) handelt. Eine Flasche Bier für zwei Personen ist nicht das was ich unter Minibar verstehe. Auch gab es nicht die Rosenblätter auf dem Bett. Grundsätzlich haben wir uns gut erholt, es hätte uns aber noch mehr gefreut, hätte auch das Personal verstanden, wie wichtig uns diese Auszeit war und eben nur einmal im Jahr möglich ist. Da hätten wir uns mehr Service am Kunden gewünscht.
Hab mich im Kurparkhotel Bad Dürkheim sehr wohl gefühlt, wurde sehr freundlich empfangen und es hat mir an NICHTS gefehlt. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Kurparkhotels für den rundum gelungenen Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz.
Das Hotel ist sehr schön, alles sauber, freundliches Personal und ein guter Eindruck im Nachhinein. Alles ist fein herausgeputzt, die Mitarbeiter helfen immer und 24 Std ist kompetente Hilfe zu bekommen. Das Zimmer ist genauso schön, saubere Übergabe, Reinigung lief tatdelos. Die Massage war ein Traum, die Mitarbeiter sehr motiviert 5/5, wirklich das Beste am Wochende. Das Dinner am Abend war schmackhaft, wünsche wurden berücksichtigt, jedoch sind bei dem Candellight Dinner keine Getränke dabei, das muss man vorher wissen. Klar Kostet der Wein, aber nicht ein Tropfen Wasser dazu kommt mir sehr nach Billigflieger Abzocke vor, das hat das Hotel nicht nötig. Frühstück: sehr ausgewogen, wählbar. Tipp, für 3€ extra das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen :). Einzige Manko: man sieht, dass das Hotel etwas älter ist. Die Balkonen müssten etwas restauriert werden ( Rost und Sauberkeit der Fassade auf den Balkonen), Gefühl immer zu angeboten überredet zu werden. Hat was von der wollen sie noch ein Feuerzeug Fragerei an der Tankstelle 😅. Ich würde aber wieder kommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 5/5*
Wegen Corona konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen. Das Hotel war hervorragend darauf vorbereitet, Gäste auch unter diesen Bedingungen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.