Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte Spartermin

    von Barbara 12.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 1 Nacht

    von Manuela 11.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal Wellness

    Rundum zufrieden

    von Jörg 08.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal Wellness

    Insgesamt war der Kurzurlaub sehr gelungen. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr reichhaltig, genau wie das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Auch der kostenlose Eintritt in die Spielbank inklusive Begrüßungscocktail fanden wir super. Die Zimmer waren in Ordnung. Überraschend fanden wir, dass die Getränke in der Minibar kostenlos waren. Leider hatten wir auf unserem Kopfkissen und an den Handtüchern ein paar Haare. Das einzige was uns gestört hart war. dass unser ursrprünglicher Termin zur Massage leider verplant wurde, sodass wir erst am Folgetag die Massage bekommen haben. Als Entschuldigung für den Fehler durften wir ein kostenloses Milchbad genießen, was wiederum sehr schön war. Die Massage selbst war leider nicht gerade sehr entspannend, leider hatten wir danach Rückenschmerzen. Trotzdem würden wir den Aufenthalt auf jeden Fall weiter empfehlen!

    von Anja 03.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Entspannung Pur Spartermin

    Sehr angenehme Atmosphäre und ein guter Ort für Wellness. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Viele Angebote! Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Ich habe nur einen winzigen Kritikpunkt: Nachdem ich auf der Internetseite sah, dass Saunatücher gestellt werden, habe ich kein eigenes mitgenommen. Die Handtücher waren recht kurz. Hier könnte man nachbessern. Jedoch ist es generell sehr toll Bademantel und Handtuch gestellt zu bekommen!!!

    von Daniela 03.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal Wellness

    von Melanie 25.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Entspannung Pur Spartermin

    von Dr. Ulrich 25.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Entspannung pur Spartermin

    von Manfred 19.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2 Nächte

    von Jürgen 15.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal Wellness

    Wir waren mit dem Komplettangebot des Hotels, und Spa Wellnessangebot mehr als zufrieden.. Kommen gerne wieder

    von Nicole 05.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.