Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sonntags-Special

    Optimale Lage direkt am Kurpark. Kein Plastikabfall beim Frühstück 😀

    von Doris 08.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2 Nächte

    Hatten die Tage ein Zimmer mit einem sehr unangenehmen Geräusch mal mehr mal weniger Lärm. Zimmer 233 lag auch unter dem Spa Bereich. Lärm von draußen in der Nacht durch Alkoholisierte Leute bis 04.00 Uhr. Haben auch die Rezeption informiert. Schade wollten uns eigentlich erholen. Viele Grüße aus Köln

    von Friedhelm 31.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 1 Nacht

    von Melanie 17.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Alles unter einem Dach

    von Gudrun 16.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2 Nächte

    Bin am Wochenende schon wieder dort Nur der Pool ist etwas zu klein

    von Andrea 10.12.2019
  • 5,0 Punkte

    Entspannung pur

    Die Zimmer waren zwar sauber, jedoch schon sehr verwohnt und das Mobiliar alt für ein 4*s Hotel. Ich nehme an, dass die Zimmer im Kontingent die nicht renovierten waren, da es im vorderen Bereich des Hotels noch ein anderes Gebäude gab.

    von Gabriele 05.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 1 Nacht

    wir sind bereits das 5. Mal im Kurparkhotel gewesen und haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht. Wir fühlen uns immer sehr wohl und das Personal ist super nett auch der Beatysalon. Hatte dieses Jahr dort etwas liegen lassen und es wurde mir umgehend zugesendet. In diesem Jahr haben wir das erste Mal das 4 Gänge Menü im Hotel gegessen. Es war sehr lecker, jedoch die Atmosphäre könnte besser gestaltet werden. Das Frühstücksbuffet am morgen ist auch immer sehr lecker. Für das Frühstück finde ich den Essenbereich auch in Ordnung. Im Wellnessbereich könnten in der Sauna Düfte für die Aufgüsse zur verfügung gestellt werden.

    von Silvia 24.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Alles unter einem Dach

    Das Einzelzimmer war groß. Die Möbel sind in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Das Bad ganz neu und sehr groß, daher hätte ich mir eine größere Dusche gewünscht.

    von Monika 21.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Allerheiligen 2019 Das Feiertags-Special in der Pfalz

    Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich, kompetent und unheimlich aufmerksam. Wellnessbereich sehr schön, aber Pool sehr winzig. Badezimmer muffelte, lag an den Abflüssen, war aber sehr sauber.

    von Barbara 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 1 Nacht

    alles super!!!

    von Vera 04.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.