Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Alles unter einem Dach

    von Willi 15.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 3 Nächte

    Ein sehr schönes Hotel direkt am Kurpark. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

    von Cindy 29.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Wanderlust - zu Fuß durch die Pfalz

    Einer der Kellner war sehr muffelig und unfreundlich. Eine Beschwerde über den defekten Safe im Zimmer wurde vom Zimmermädchen mit Murren und Schnauben entgegen genommen. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen Ihrerseits, holte Sie widerwillig Ihre Chefin, die das Problem dann freundlich und kompetent löste. Fazit: Management sehr freundlich und kompetent, unteren Bedienstete unfreundlich und inkompetent.

    von Beate 20.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Pfingsten 2019 Das Feiertags-Special in der Pfalz 3 Nächte

    von Gabriele 25.06.2019
  • 4,9 Punkte

    Entspannung pur

    Der Hotelpool ist sehr klein. Die Fotos suggerieren größere Abmessungen.

    von Heinrich 17.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Alles unter einem Dach

    von Alfons 16.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2 Nächte

    von Andrej 15.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Wellness

    von Barbara 09.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 1 Nacht

    Als Zöliakie Patient fühlte ich mich gut (nicht sehr gut) aufgehoben. Bei der Reservierung habe ich meine Glutenunverträglichkeit angegeben und bei Ankunft wusste jeder über die Problematik (sehr gut), Fürs Essen gabs Alternativen (sehr gut). 2 Kleine Fehler sind passiert: Man reichte Brot und Aufstrich als Opener inkl. Gedeck für 2 Personen (wir waren zu zweit) - entweder hätte man mir kein Gedeck aufdecken sollen oder man hätte auch zusätzlich glutenfreies Brot mit auftischen müssen. Auf der Menükarte (speziell für mich gedruckt) stand der Nachtisch, vom Lesen her kein Problem, aber als er serviert worden ist, kam der Nachtisch auf Gebäck (natürlich glutenhaltig) - wurde mir aber sofort eine andere Alternative angeboten und gebracht. Rundherum trotzdem 5 Sterne - Fehler können passieren.

    von Alexander 09.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurz mal Wellness

    Personal sehr freundlich, Massage war sehr zu empfehlen. Das Schwimmbad ist leider sehr winzig, dafür ist der Saunabereich und das Fitnessstudio sehr großzügig. Buffet war OK, Frühstück ist klasse

    von Petra 01.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.