Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen"

72 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurz & Gut 2022

    von Eva 19.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz & Gut 2022

    Wie immer super Aufenthalt

    von Martina 22.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir diese an die Kollegen im Haus weiter! Ihr Team vom Mercure Hotel Bad Dürkheim
    25.04.2023

  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende 2022

    Rundum zufrieden!!!

    von Werner 16.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Vier Jahreszeiten Spaß 2022

    WC hatte einen schwarzen Biofilm, Silikon hat schwarze Schimmelsporen

    von Daniel 26.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Siebenschläfer mit Halbpension 2022

    von Walter 06.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Mein Lieblingshotel

    Ich komme schon sehr lange in das Mercure Bad Dürkheim. Für mich das perfekte Hotel. Ich mag die Atmosphäre dort, die unglaublich freundlichen kompetenten Mitarbeiter, sowas sucht seinesgleichen!!!, die ich schon einige Jahre kenne und immer wieder begeistert bin. Allen voran Frau Aydin, Frau Mölder, Frau Kindler und Herr Fischer. Mir gefällt das gemütliche Ambiente, mir schmeckt das Essen, das Frühstücksbuffet hat alles, was man sich wünschen kann, es fehlt an nichts. Ich werde immer sehr freundlich und aufmerksam bedient und freue mich jedes mal, wenn ich wieder im Mercure Urlaub machen kann. Ich werde bestimmt dieses Jahr nochmal dort buchen. Für mich alles bestens, passt alles, Note 1******

    von monika 13.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Vier Jahreszeiten Spaß 2021

    von Kerstin 23.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Schönes Wochenende 2021

    Fenster im Zimmer, war undicht ,so das die Gardinen gewackelt haben!Zimmer war staubig auf den Möbel!Ansonsten war alles gut!danke

    von Sandra 24.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Schönes Wochenende 2021

    Alles in Allem ein gelungenes Wochenende.

    von elke 22.10.2021
  • 4,1 Punkte

    Vier Jahreszeiten Spaß 2021

    von Klaus- Peter 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.