Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen"

72 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende 2021

    von Rita 24.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten Spaß 2021

    Zum Umfang des Sport- und Freizeitangebotes und der Wellnessausstattung können keine Angaben gemacht werden. Sie waren durch den Neubau der Therme nur eingeschränkt nutzbar.

    von Martina 31.08.2021
  • 4,0 Punkte

    Kurz & Gut 2021

    War ein schöner angenehmer Kurzurlaub.

    von Eva 15.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Vier Jahreszeiten Spaß 2021

    Das erste Zimmer war schmutzig, es lagen Glassplitter auf dem Teppich. Das Fenster ließ sich nicht öffnen bzw. man hatte es komplett in der Hand. Wir haben es gemeldet, anderes Zimmer war die Toilettenspülung defekt und die ganze Zeit lief das Wasser, es kam ein Haustechniker und machte nichts. Wir sollen ständig drauf drücken und irgendwann hört es auf, es wären Standschäden, weil sie ein Jahr geschlossen hatten. Die eine Zudecke hatte einen großen braunen Fleck......

    von Elke 20.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende

    Hatten ein schönes Wochenende. Waren mit unseren Hunden dort. Alle sehr nett und zu empfehlen.

    von Arno 30.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten Spaß

    Ein verkehrsmäßig gut gelegenes Hotel mit einem insgesamt angenehmen Ambiente und gutem Service. Sehr gut gelegene Parkplätze vor dem Hotel. Kann daher weiter empfohlen werden

    von Rainer 26.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Siebenschläfer mit Halbpension

    Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, sehr nettes Personal, alles sehr sauber und das Essen, topp und abwechslungsreich, können es nur weiterempfehlen.

    von Thomas 22.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurz & Gut

    von Jürgen 17.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Thomas 15.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende

    Ei wir hatten einn

    von Kerstin 08.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.