Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Berg"

51 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winterschnäppchen

    Wir haben von der ersten Minute der Anreise bis zur Abreise ein wunderschönes Wochenende im Hotel Berg verbracht. Einfach alles hat gestimmt. Erleben durften wir sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende, schöne, frisch renovierte Zimmer, ein sehr bequemes Bett mit hochwertiger Matratze, ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, bei dem es von der Fischplatte, über frischen Obstsalat bis hin zu jeder Sorte Ei an nichts gefehlt hat, und last but not least im Rahmen der Halbpension ein hervorragendes Abendessen mit vier Gängen und einem Gruß aus der Küche als Starter. Die Köchin versteht aus unserer Sicht tatsächlich etwas von ihrem Handwerk und auch das Ambiente im Gastraum und der Tischschmuck, sowie die Anrichte der Speisen auf den Tellern, einfach alles war geschmackvoll und wurde liebevoll präsentiert. Vergessen werden darf auch nicht das Café Gegn‘über, wo beste Kuchen und Torten auf die Gäste warten. Die Wanderwege starten im Übrigen direkt vor der Tür, die Wanderschuhe an und der Donnersberg kam erklommen werden. Für uns hat alles gepasst. Wir werden ganz sicher wiederkommen und informieren uns gerne über weitere Angebote und Arrangements des Landhotels Berg.

    von Petra 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterschnäppchen

    Wir waren super zufrieden mit allem. Frühstück und Essen toll. Nettes Personal! Tolles Zimmer ,schöne Gegend. Wir kommen wieder ! Gruß Christine, Tina und Doris

    von Christine 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterschnäppchen

    Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche, freundliche Chefin

    von Karl Heinrich 22.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterschnäppchen

    Ich habe einen schönen Kurzurlaub zusammen mit Hund dort verbracht. Es war sehr schön und ich komm wieder. Sehr freundliche Chefin und Personal, Frühstück und Abendessen top, sehr ruhig und ideal zum Ausspannen und Wanderwege vor der Tür. Auch das Café auf der anderen Seite ein Besuch auf jeden Fall wert. Kurzum...... bereit für eine Wiederholung 😊

    von Yvonne 17.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Winterschnäppchen

    Das Hotel liegt abseits des Torismus oben auf nem Berg, ruhig und man hört nur die Vögel.man muss gut laufen können dann ist es wunderschön dort. Natur pur. Alles passt, super freundlich , hilfsbereit und sauber. Das dazugehörenden Café muss man haben, der selbstgebackene Kuchen ist der Hammer. Lecker und großartig. Täglich verschiedene Torten. Ein Muss für uns täglich nach dem Spaziergang. Hier im Hotel werden alle Wünsche mit Liebe erfüllt Gerne wieder Danke für die schöne Woche

    von Helmut 17.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Winterschnäppchen

    Der Service und das Essen hat uns sehr sehr positiv überrascht. Es war super schön. Für mich (mit handicap)war es etwas schwieriger.

    von Heike 14.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterschnäppchen

    von Daniel 13.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterschnäppchen

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kein Anlass zu Kritik. Alle waren ausgesprochen höflich und aufmerksam. Das Essen war mit sehr viel Liebe zubereitet und ausgesprochen lecker.

    von Andreas 30.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust in der Pfalz

    von Kirsten 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust in der Pfalz

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage; man kann von hier direkt vor der Haustüre mit Wanderungen beginnen! Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Abend mit einem drei- bis vier Gänge-Menue verwöhnt! Das Essen ist "weltklasse"! Am schön eingedeckten Tisch fühlte man sich als Gast willkommen! Zum Frühstück konnte man sich Rühr-/Spiegeleier, kross gebratene Speckstreifen neben Lachs und Antipasti und selbstgemachter Marmelade schmecken lassen! Wir fühlten uns rundherum wohl in diesem Hotel; noch dazu hatten wir Zimmer mit Balkon mit fantastischem Fernblick! Und das Café gegenüber........unbedingt dort einmal einkehren!

    von Monika 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Berg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.