Das Ankommen war sehr holprig. Man ließ uns mit "Einen Moment bitte" rund zehn Minuten mit vollem Gepäck in der Lobby stehen und war nicht wirklich auf uns vorbereitet. Die gebuchten Massagen wurde abgesagt, weil die externe Dienstleisterin, die für den Wellnessbereich tätig ist, augenscheinlich nicht informiert wurde, dass wir kommen. Seltsam war auch die Frage, ob wir außerhalb zu Abend essen wollen oder ob man uns im Restaurant einen Tisch reservieren soll, obwohl unser Angebotspaket ja ein 4-Gang-Menü beinhaltet hat. Die ebenfalls zum Angebot gehörende Flasche Champagner mussten wir ebenfalls erfragen. Ergibt zwar Sinn, dass die nicht direkt auf dem Zimmer steht. Ein Hinweis wie "Sagen Sie Bescheid, wenn wir sie bringen dürfen", hätte aber dennoch etwas Service-orientierter gewirkt, als dann damit zu warten, bis der Gast selbstständig nachfragt. Positiv ist, dass dem Hotel selbst auch klar war, dass das nicht so optimal gelaufen ist. Zum Abendessen wurden wir auf einen Apertif eingeladen und bekamen zwei Marken für die Whirlpool-Wanne. Das Wellness-Angebot hat uns zwar nicht allzu sehr zugesagt. Das Abendessen war dafür ein echtes Highlight, das zu einem versöhnlichen Abschluss führte.
Es war ein sehr schönes Wochenende,wir haben uns sehr wohl gefühlt .auf Vegetarier wurde super eingegangen ,es gab sehr leckere Alternativen zum normalen Menü. Zimmer sauber ,Betten sehr gemütlich.Das Personal war immer sehr freundlich
Alles in allem war es ein wunderschöner kurzurlaub. Die moderne im rezeptionsbereich könnte sich zukünftig vielleicht in den Zimmern widerspiegeln!
Sehr schönes Hotel in toller Lage, mit hervorragender Gastronomie und sehr freundlichem Personal. Schade nur, dass die auf der Hotelhomepage angebotenen Wellnessleistungen (Massage) vor Ort nicht buchbar waren. Ein weiterer Wermutstropfen waren die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs erst ab 15 Uhr, was unweigerlich zu einer Überfüllung desselben führte, da alle Gäste gleichzeitig saunieren wollten/mussten.