Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Verwöhnhotel Bastenhaus"

55 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen in der Pfalz inkl. HP

    Das Hotel ist ein Super geführter Familienbetrieb und das merkt man vor allem an der Freundlichkeit, Kompetenz und der Freude an der Arbeit. Zudem total Hundefreundlich. Wir haben uns hier total wohlgefühlt und das Essen ist auch echt klasse.

    von Silke 13.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. HP & Champagner

    Hotel liegttotal ruhig außerhalb, für einen wanderurlaub ideal. Wir haben die Zeit dort als sehr angenehm empfunden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Manfred 07.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Den Pfälzer Höhenweg erleben inkl. 4-Gang-Menü

    Unser Kurzurlaub war sehr erholsam. Das Angebot ab Sonntag war leider sehr schlecht, da das Restaurant am Sonntag geschlossen hat. Dies wurde uns von Ihnen allerdings erst nach Buchung mitgeteilt. Das Hotel mit Personal würden wir auf alle Fälle wieder buchen.

    von Axel 24.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. HP & Champagner

    von Dagmar 19.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen - 5 Tage in der Pfalz inkl. HP

    von Taissiya 03.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen in der Pfalz inkl. HP

    Das Verwöhnhotel Bastenhaus liegt ruhig in wunderschöner Umgebung mit herrlichen Motorradstrecken. Das Haus verfügt über einen Außenpool mit großer Liegewiese. Wir hatten HP mit 4-Gang-Menü am Abend und das Essen war vielfältig, ausgewogen und qualitativ und geschmacklich sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und bot für jeden Geschmack etwas. Für die Inhaber-Familie und das Personal steht der Gast im Mittelpunkt und der Service ist entsprechend aufmerksam aber unaufdringlich. Ich komme jederzeit gerne wieder!

    von Thomas 28.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen - 4 Tage in der Pfalz inkl. HP

    von Bettina 21.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. HP & Champagner

    Wunderschöne Auszeit, Leckeres Essen, tolle Wandermöglichkeit! wir fühlten uns rundum verwöhnt 👍🏼

    von Violetta 02.03.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Golf Spielen am Donnersberg incl. Halbpension

    von Franky 19.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen - 5 Tage in der Pfalz

    Jederzeit wieder, empfehlenswert

    von Doris 15.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Verwöhnhotel Bastenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.