Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Alltagsflucht - 5 Pfälzertage in Deidesheim

    von Claudia 22.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand; Zimmer mit Blick ins Grüne. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Das Bad war schon älter und beengt; der Waschtisch außerhalb im Zimmer (sollte renoviert werden) Bad und Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und sehr vielfältig. Nur die aufgebackenen Brötchen werden leider schnell weich.

    von Hildegard 21.04.2023
  • 3,6 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Thomas 21.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Frühstücks Buffet lies keinen Wunsch offen, sehr vielfältig. Mir gefiel dass es Filterkaffee am Tisch gab und einen Kaffeeautomat für alle die Cappuccino etc bevorzugen. Dass kein Verpackungsmüll von Butter etc. anfiel, finde ich sehr gut und umweltbewusst. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend eingerichtet auch Handtücher und Decke stehen zur Verfügung. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Karin 20.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Alltagsflucht - 5 Pfälzertage in Deidesheim

    Fünf schöne Tage in Deidesheim. Das Hotel war für uns absolut okay. Große saubere Zimmer und entspannte Atmosphäre. Personal war sehr freundlich und informativ. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere abwechslungsreich. Die Anbindung an die nächsten Städte wie Bad Dürkheim und Neustadt ist hervorragend. Wir haben das eigene Fahrrad genutzt. Deidesheim selber ist ein schöner heimeliger Ort mit vielen Gaststätten und Weinlokalen. Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Michael 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Laura 18.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal war super freundlich, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Zimmer war bei Bezug leider nicht frisch gereinigt, jede Menge Wollmäuse. Am 2. Tag war es ok. Keine Bademäntel für die Sauna vorhanden. Das Abendessen war ok, beim Frühstück war genug Auswahl vorhanden.

    von Kathrin 06.04.2023
  • 5,1 Punkte

    In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage.

    Lage und Service sehr gut, Hotel Ausstattung hat eine Überarbeitung nötig.

    von Walter 04.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal weg - 2 Pfälzertage in Deidesheim

    von Martina + Stefan 03.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.