Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Preis-Leistung völlig in Ordnung. Schwachstelle Dusche Silikonfugen teilweise schwarz u. übler Geruch. Wellnessbereich unbefriedigend.

    von Carmen 25.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie unser Last Minute Angebot genossen haben und die Preis-Leistung für Sie stimmig war. Ihre Anmerkungen zur Dusche und dem Wellnessbereich haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte erlauben Sie uns, zu betonen, dass die Sauberkeit und Pflege unserer Einrichtungen für uns höchste Priorität haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Umfeld zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Volker Köhler Geschäftsführer & Team
    27.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Schön gelegenes Hotel mit guter Ortsanbindung. Restaurantbetrieb nur bei gebuchtem Arrangement geöffnet.

    von Hans Gerd 25.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die gute Ortsanbindung schätzen. Bezüglich des Restaurantbetriebs möchten wir darauf hinweisen, dass es in erster Linie unserem Wunsch entspricht, Ihnen ein exklusives und persönliches Essenserlebnis zu bieten, was uns bei einem vorab gebuchten Arrangement leichter fällt. Herzliche Grüße Volker Köhler General Manager & Team
    27.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Einfach mal weg - 2 Pfälzertage in Deidesheim

    Wir - fünf Damen waren sehr zufrieden und haben uns in ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Leider lief das Wasser in der Dusche nicht richtig ab. Die Duschränder am Boden bräuchten vielleicht mal neue Silikonfugen.

    von Gisela 16.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es Probleme mit dem Abfluss in der Dusche gab. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ausgezeichnete Gastfreundschaft und Komfort zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiterverfolgen, um eine positivere Erfahrung für alle zukünftigen Gäste zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    19.10.2023

  • 4,6 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit gutem Wetter. Allerdings wurden wir bei Ankunft davon überrascht, dass im Hotel unsere Buchung nicht gefunden wurde. Nach kurzer Verwirrung und Wartezeit wurde das Problem allerdings gelöst.

    von Gerd 16.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Verwirrung bei Ihrer Ankunft einen angenehmen Aufenthalt hatten. Hier im MAXX by Steigenberger Deidesheim bemühen wir uns, eine einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und sind stolz darauf, ihren Komfort und ihre Bequemlichkeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die anfängliche Verwirrung entstanden sind, und sind froh, dass das Problem schnell gelöst werden konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    19.10.2023

  • 5,3 Punkte

    Alltagsflucht - 5 Pfälzertage in Deidesheim

    Preis Leistung ok. Wir würden wieder buchen um zu radeln.

    von Paul 15.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei einer Radtour wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, für alle unsere Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen, und wir verpflichten uns, die hochwertigsten Dienstleistungen zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    19.10.2023

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Das Gemüse beim Essen war eine undefinierbaredunkle Masse Der Fisch bestand aus knochenharten Teilen. Es wirkte wie einzelne Holzklötzchen auf dem teller Alle Holzteile im Haus müßten einmal neu lasiert werden.

    von Tinka 11.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind bestrebt, unseren Gästen die beste Qualität beim Essen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und nehmen Rückmeldungen wie die Ihre ernst. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie all die wunderbaren Angebote erleben können, die wir zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    19.10.2023

  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Reise mit 4 Personen davon zwei gehbehindert. Aufenthalt 3 Übernachtungen. Einer der beiden Aufzüge während der kompletten Unterbringung außer Betrieb. Zweiter Aufzug mindestens 1-1/2 Tage im 2.Stock nicht rufbar da Schalter defekt. Für eine Familienfeier war im Vorfeld ein Arrangement getroffen worden. Bei Ankunft wusste niemand irgendetwas. Zuständigkeit war völlig unklar. Nur einem sehr engagierten Küchenchef war es zu verdanken, dass nicht alles komplett ins Wasser gefallen ist.

    von Uta 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es scheint, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Zustand unserer Aufzüge und die Kommunikation bezüglich Ihrer Familienfeier sind Punkte, die wir ernst nehmen. Wir bemühen uns stets, die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Küchenchef sich so engagiert hat, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Unser Personal ist immer bereit, unseren Gästen zu helfen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Unannehmlichkeiten, in der Zukunft erneut besuchen werden und wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erfahrungen ernst nehmen und ständig daran arbeiten, uns zu verbessern. Herzliche Grüße, Volker Köhler Geschäftsführer & Team
    19.10.2023

  • 3,7 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Tanja 07.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten; wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir würden gerne wissen, was wir in Zukunft besser machen können. Könnten Sie uns bitte mehr über Ihre Erfahrungen erzählen? Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind dankbar für jede zusätzliche Information, die Sie uns geben können. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    19.10.2023

  • 4,9 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder Gäste im Hotel. In den letzten Jahren hatten wir den Eindruck, das Hotel sei doch in die Jahre gekommen. Die neue Geschäftsleitung hat das Haus zu einer erkennbaren „Frische“ geführt. Wir haben die kurze Auszeit sehr genossen.

    von Helga 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie uns schon seit vielen Jahren besuchen und dass Sie die positiven Veränderungen, die wir vorgenommen haben, bemerkt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    19.10.2023

  • 2,4 Punkte

    Alltagsflucht - 5 Pfälzertage in Deidesheim

    von Brigitte 01.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im MAXX by Steigenberger Deidesheim nicht zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns genauere Informationen darüber geben könnten, warum Ihre Erfahrung nicht perfekt war, damit wir das Problem weiter untersuchen können. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, unsere Dienste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Volker Köhler General Manager & Team
    04.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.