Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Edesheim"

202 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Thomas 23.08.2016
  • 5,9 Punkte

    kaiserlich

    Wir erhielten eine große Suite, herrlich. Bisher hatten wir die kleinen Kabinettzimmer. Es passte alles! Das Frühstück auf der Terrasse und das 5-Gänge Dinner waren traumhaft. Wir buchen wieder! Alles war perfekt!!!

    von Dicker 20.08.2016
  • 4,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Das Schlosshotel liegt schön umgeben von Weinbergen und einem kleinem Park. Sauberkeit der Zimmer top, allerdings nagt hier und da der Zahn der Zeit. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Frühstücksbüffet war lecker mit täglich wechselnder Auswahl. Das Restaurant hatte zu unserer Zeit keine Tische mehr frei, reservieren vorher erforderlich.

    von Silke 17.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Sehr viel Angenehmes mit einem Schönheitsfehler

    Das Hotel hat Niveau, besonders Küche und Servicepersonal. Man muss historische Gemäuer lieben, dann haben sie auch ohne Fahrstuhl ein besonderes Flair. Dier Saunabereich ist ein absolutes \"no go\" (70er Jahre). Da ist von der Romantik des Hauses nichts zu spüren. Trotzdem werden wir das Haus weiterempfehlen.

    von Hans 13.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Urlaub

    Schönes Hotel mit einem sehr angenehmen Umfeld, leider fehlt ein Aufzug (baulich bedingt), der das Treppensteigen ersetzen würde;-) Das dargebotene 4-Gänge-Menue ist empfehlenswert. Dieser Urlaub in der \"pfälzischen Toskana\" ist richtig genossen, Erholung pur.

    von Axel 25.10.2015
  • 4,6 Punkte

    Bewertung

    Cgecj-In/Out habe mit Eher schlecht bewertet, weil ich es nicht gewohnt bin bei der Anreise den Komplettenpreis bezahlen zu müssen.

    von Heike 06.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Schloss in der Pfalz

    schönes Ambiente mitten in der Weinbauregion

    von Hans Eberhard 30.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Uns ging es sehr gut

    Waren mit unseren Mama da, sie wurde 88 Jahre, wir wurden ebenerdig untergebracht in prachtvollen sehr großen Räumlichkeiten. Der Weg zum Frühstück mit Rolator war langsam zu bewältigen ( Kopfsteinpflaster und Split), das Frühstück und die besondere Freundlichkeit des Personals entschädigten dafür. Die Lage im Schloßpark mit umliegenden Weinpflanzungen ein Traum. Wir werden wiederkommen.

    von Irmengard 03.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Schönes Ambiente

    Schönes, historisches Ambiente bei sehr freundlichem Personal.

    von Kerstin 02.09.2015
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder sehr gerne!

    Sehr große und gepflegte Zimmer im Biedermeierstil, großzügig ausgestattetes Badezimmer und tolle Umgebung!

    von Ilga 01.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Edesheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.