Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Edesheim"

202 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Fürstliche Erlebnistage in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü

    von Thomas 09.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Alles in allem waren wir zufrieden. Unser Zimmer hatte eine ordentliche Ausstattung. Das Bad war relativ klein aber zweckmäßig. Die Türen wiesen schon ordentliche Gebrauchsspuren auf. Bei einem erneuten Besuch in diesem Hotel würden wir ein Superior Zimmer wählen. Ganz wichtig, der Saunabereich müsste unbedingt ausgeweitet werden! Ist nicht mehr zeitgemäß! So, wir haben das Hotel ehrlich bewertet.

    von Christoph 08.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Das Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen. Nettes Personal. Unsere Suite war etwas gewöhnungsbedürftig und die Dielen knarrten sehr laut. Ist halt ein altes Schloss.

    von Andreas 27.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Gepflegtes Hotel mit historischem Flair

    von Hans Eberhard 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Es war insbesondere das Dinner ein Highlight

    von Peter 14.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Schlossauszeit in der Pfalz inkl. Gourmetmenü

    von Michael 10.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    von Gordana 04.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    von Alexandra 30.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Fürstliche Erlebnistage in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü

    von Sandra 28.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe in der Pfalz inkl. Candlelight-Dinner

    Für ein Paar sehr gut geeignet Ruhe und Erholung inbegriffen Das Essen war auch sehr gut freundliches kompetentes Personal . Für eine kurze Auszeit empfehlenswert.

    von Uwe 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Edesheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.