Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eisenberg"

209 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    sehr zufrieden

    Meine Freundin und ich wollten ein erholsames Wochenende miteinander verbringen und haben uns ein Arragement (Girls Weekend) im Waldhotel Eisenberg rausgesucht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war wirklich sehr gut (und dass sagt ein Mensch, der einen verwöhnten Gaumen hat). Einen Pool gab es leider nicht, dafür hatten wir das Glück den Saunabereich ganz alleine nutzen zu können (obwohl das Hotel ausgebucht zu sein schien). Alles was uns im Arrangement versprochen wurde haben wir auch bekommen. Wir empfehlen das Hotel und auch die Buchung über kurzurlaub.de gerne weiter.

    von Nadja Caterina 28.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Empfehlenswert für Feinschmecker und Kurzurlaub

    Ein älteres aber z.T. neu renoviertes Hotel in schöner Waldrandlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Sehr gute Küche, angenehmes und ansprechendes Ambiente im Restaurant. Große Zimmer(neu) mit kleinem Bad(alt), aber sauber. Das Wellnessangebot ist spartanisch, reicht aber für einen Kurztrip aus. Sauna, Solarium, Infrarotkabine, originell gestaltete Ruhezone und Thaimassage.

    von Dagmar 27.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub für Freundinnen

    von Angela 19.10.2011
  • 5,7 Punkte

    Sehr nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre- hier kann man öfter Urlaub machen!

    von Ulrike 03.10.2011
  • 4,4 Punkte

    Leckeres Essen, kleiner Wellnessbereich

    von Sandra 01.10.2011
  • 5,5 Punkte

    der ideale Platz für eine Auszeit

    schönes gemütliches Hotel zum ausspannen super freundliches Personal der perfekte Ort um sich wohlzufühlen

    von Wolfgang 22.09.2011
  • 4,7 Punkte

    Raus aus dem Alltag

    Hotel liegt am Rand einer Wohngegend, direkt neben einem Schulzentrum, also für ein Wochenende sehr ruhig gelegen. Leider kamen wir direkt zur Abendessenzeit, da blieb dem durchaus freundlichen Personal nicht viel Zeit für eine persönliche Begrüßung, wichtige Informationen wie Erklärung der Räumlichkeiten, Notwendigkeit eines Nachtschlüssels, Saunazeiten haben wir leider vermisst. Zimmer sind im Stil der 80er Jahre eingerichtet und könnten bald modernisiert werden (dunkle Brauntöne vorherrschend), waren aber sehr sauber. Abendessen (2x Menü) war hervorragend, Frühstücksbuffet übersichtlich aber durchaus ausreichend und lecker, Servicepersonal überaus freundlich und aufmerksam. Kegelbahn finde ich persönlich eher überflüssig, habe stattdessen eine gemütliche Bar vermisst mit - im Gegensatz zum perfekten und eher zurückhaltendem Service - einer flotten Tresenkraft um vielleicht noch 1-3 Gläser des hervorragendem Pfälzer Weines auszuschenken. Hotel wird der Klassifizierung der 3*** gerecht, ich werde es gerne weiterempfehlen.

    von Odin 22.09.2011
  • 4,8 Punkte

    Genau richtig für das erholsame Wochenende

    von Friedhelm 15.09.2011
  • 5,4 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Wir haben uns selten irgendwo so wohl gefühlt, unglaublich nettes kompetentes Personal, und das Essen ist super, der Aufenthalt hat unsere Erwartungen wirklich noch um ein ganzes Stück übertroffen.

    von Jessica 21.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das motiviert uns und alle fleißigen Mitarbeiter wieder.
    21.08.2011

  • 5,5 Punkte

    einfach Klasse!!! weiter so

    Wir möchten uns noch einmal bei Herrn Strauss und seinem Team bedanken für den sehr schönen Aufenthalt in seinem kleinen aber feinen Hotel.Wir kommen wieder!!!

    von Anke 26.07.2011
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eisenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.