Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eisenberg"

209 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage "Raus aus dem Alltag" inkl. Halbpension & Massage

    von Sandra 15.09.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage "Raus aus dem Alltag" inkl. Halbpension & Massage

    Sehr freundlich empfangen worden. Sehr nettes Team in der Gastronomie und im Wellnessbereich.

    von Karin 13.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit zu Zweit inkl. Candlelight-Dinner & 3-Gang-Menü

    Sehr gute Küche, nettes Personal

    von Wilfried 12.09.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit zu Zweit inkl. Candlelight-Dinner & 3-Gang-Menü

    Das Frühstück fällt im Vergleich zum Abendessen deutlich ab, ansonsten wäre es die Höchstpunktzahl gewesen. Habe dir noch die zweithöchste Wertung vergeben, obwohl das Frühstück die Wertung eher schlecht verdient gehabt hätte. Habe Gastronomie aber hauptsächlich aufs Essen bezogen.

    von Ulrike 10.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 4 Nächte inkl. Halbpension mit einem Candlelight-Dinner

    Personal sehr aufmerksam und freundlich. Schöne Atmosphäre im gesamten Haus. Wir haben uns sehr gut erholt. Einziges Manko: das Badezimmer etwas zu klein und eng für die kräftige Person.

    von Timothy-John 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 4 Nächte inkl. Halbpension mit einem Candlelight-Dinner

    Das Hotel im etwas abgelegenen Eisenberg entspricht einem guten 3 Sterne Haus mit einer sehr,sehr guten Küche und einem durchgehend freundlichen Personal. Das Arrangement besticht durch einer gelungenen Überraschung sowie dem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.

    von Rigobert 26.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Motorrad-Kurztrip in die Pfalz- 3 Nächte inkl. Halbpension & Tourenguide

    gerne wieder

    von Christian 17.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 3 Nächte inkl. Halbpension (1x Candlelight-Dinner)

    von Annette 29.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 2 Nächte inkl. Halbpension

    von michael 25.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 2 Nächte inkl. Halbpension & Massage

    von Markus 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eisenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.