Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit vom 19.09.2022

5,7 Punkte

6 Tage Ausspannen in der Pfalz

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen schnell in der Fußgängerzone mit vielen guten Restaurants in der nähe... Ausflugsmöglichkeiten sind auch jede Menge vorhanden und die im Preis enthaltene Pfalz Card bei unserer Buchung... ist wirklich das i - Tüpfelchen👍 Viele Ausflüge zum Nulltarif oder ermäßigten Eintritt also sehr schön...👏 Der Service... überall im Haus sehr freundliche Mitarbeiter ob beim Frühstück an der Rezeption, oder die Reinigungskräfte und in der Bar... alle sehr freundlich...Top! Und was auch toll ist... die runde Architektur des Hotels...und der tolle Frühstücksbereich mit dem Super Panoramablick 👍wirklich schön...🙂 Einzige Kritikpunkte sind wie schon mehrfach von anderen erwähnt die fehlende Klimaanlage und die teuren Parkgebühren von 14€ die Nacht😔 Wenn man einen der 4Parkplätze direkt am Hotel bekommt sonst ist es noch teurer am Congress Forum. Schade...ich kenne das nur, das bei Hotel Aufenthalten meist kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen oder es zumindest im Preis reduzierte Parkplätze gibt und so viel habe ich persönlich, für das parken am Hotel, noch nie bezahlt! Und als Alternative ...auf irgendeinem anderen Parkplatz weiter entfernt zu parken... finde ich jetzt auch nicht so toll. Ich hätte das Auto doch ganz gerne in der Nähe. Ich habe das Hotel trotzdem weiter empfohlen und meine Tochter wird das Hotel, auf meine Empfehlung hin, im nächsten Monat auch besuchen! Mal schauen ob es ihr auch gefällt...😉

von Birgit 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Frankenthal


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.