Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Felsentor"

27 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    von Klaus 29.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    Sehr schönes Hotel. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war super. Das Beste war die aussergewöhnliche Küche des Hotels. Einfach eine Spitzenleistung. Hotel hätte definitiv mehr als 3 Sterne verdient. Preis-Leistung ist enorm gut

    von Ilse 06.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz

    Sehr nettes familiäres Hotel. Top Qualität beim Essen, kreatives Gang Menü, aufmerksames u freundliches Personal, top Ausgangslage für Wanderungen, Sauna um Keller.

    von Regina 04.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    von Gabriele 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    Fehlender Aufzug für ältere Hotelgäste problematisch!

    von Peter 29.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Kompetenz und Freunlichkeit waren jederzeit vorhanden. Am meisten überzeugte uns die hervorragende Küche. Gerne kommen wir wieder;-)

    von Claudia 25.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    Man ist uns stets freundlich und zuvorkommend entgegen getreten, auf individuelle Wünsche wurde spontan und angemessen reagiert. Während des Aufenthalts mussten wir uns um Nichts kümmern. Gerne eine Wiederholung!

    von Ricarda 22.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    Die Kombination aus gutem Essen und die Freizeitmöglichkeiten mit Wandern und Shoppen in der Schuhmeile machen es zu einer kurzweiligen Destination

    von Frank 09.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    Die Küche ist außergewöhnlich gut👍👍👍

    von Marc 08.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Aktiv im Wald - Wandern & Biken in der Pfalz Nebensaison

    von Stephanie 06.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Felsentor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.