Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kaiserslautern"

64 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Anna-Lena 01.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage in Kaiserslautern

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber, schön dekoriert und sehr gut ausgestattet. Die Sauna war ebenfalls sauber und schön. Es gab sogar frei Wasser im Saunabereich, und auch der Ruheraum ist ansprechend. Der Fitnessraum hat unseren Ansprüchen definitiv entsprochen. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und reichlich. Lediglich beim Brot und bei laktosefreie Produkten hätte ich mir eine (bzw größere) Auswahl gewünscht. Die Cocktails in der Bar waren super lecker, und gut! Auch die happy hour..aber das Angebot an Möglichkeiten zum Essen im Hotel (außerhalb des Frühstücks) ist leider sehr überschaubar und das Angebot war dann nicht mal vorrätig..Daher Punktabzug.

    von Denise 31.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Jürgen 20.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im bw danke

    von Hubertine 17.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Familientage mit Besuch der Therme Monte Mare und dem Zoo Kaiserslautern

    von Marion 01.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Familientage mit Besuch der Therme Monte Mare und dem Zoo Kaiserslautern

    von Thomas 22.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Frank 16.09.2022
  • 3,7 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Leider hatten wir das Gefühl, dass Gäste ,die über Kurzurlaub.de gebucht haben ,nicht genauso Willkommen sind ,wie Gäste die über andere Portale dieses Hotel buchen . Einzig und allein die Dame ,die beim Check out unseres Kurzurlaubes ,nach unserer Zufriedenheit, die leider nicht positiv ausgefallen ist gefragt hat ,war super freundlich und sehr Qualifiziert ,konnte sehr gut auch mit der Kritik und dem Feedback umgehen,schade das diese Art des Services erst beim verlassen des Hotels zu spüren war.

    von Katja 16.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Preis-Leistung(!) stimmt

    von Johannes 06.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Gutes Hotel, schön dass jedes Zimmer einen Balkon mit Tisch und Stuhl hat.

    von Martina 11.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kaiserslautern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.