Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kaiserslautern"

57 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantik Tage in Kaiserslautern

    von Patrick 24.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Romantik Tage in Kaiserslautern

    3 ruhige und schöne Tage in und um Kaiserslautern. Das Hotel in der Stadt liegt etwas abseits des Trubels und damit in einer ruhigen städtischen Lage. Für uns war der Spabereich ohne Schwimmbad zu einfach. Ein Aufenthalt im nahegelegenen Montemare zu aufwendig. Trotz alle dem hat uns das Hotel und Personal mit einem tollen Zimmerambiente ei en tollen Empfang beschert. Den Eindruck vergessen wir nicht.

    von Christof 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Kaiserslautern

    Waren sehr zufrieden, fahren evtl nochmal hin😊

    von Petra 21.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Familientage in Kaiserslautern

    Wirklich tolles Hotel. Das Angebot war wirklich super. Das Zimmer war auch OK. Sauber war es und auch mit dem kleinen Balkon wirklich nett aber es war so gut wie keine Stauraummöglichkeiten. Ein Kühlschrank hat auch gefällt da es bei den Außentemperaturen wirklich sehr unangenehm ist, wenn man sein Getränke nicht kühlen kann. Der Wasserhahn ist undicht gewesen und es hat getropft aber sonst wirklich gut. Das Frühstück ist etwas mager da es nicht wirklich viel Auswahl gibt. Aber sonst ein leckeres Frühstück. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde alles sofort Erfühlt, was ich bei der Buchung angeben hatte. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

    von Carmela Angelina 25.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Romantik Tage in Kaiserslautern

    Das Hotel war in Ordnung.

    von Patrick 03.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantik Tage in Kaiserslautern

    von Nicola 19.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik Tage in Kaiserslautern

    Komme gerne wieder

    von Stefan 17.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kaiserslautern


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.