Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Fröhlich"

38 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Pfälzer Wandertage inkl. HP & Wellnessbesuch

    von Sylvia 19.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Freundinnentage, relaxen, quatschen, shoppen, Wellness - 3 Tage in der Pfalz

    von Kerstin 20.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Pfälzer Wandertage inkl. HP & Wellnessbesuch

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt durch den netten Empfang, die fröhliche Chefin und das aufmerksame Personal. Das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

    von Almut 28.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Wandern im Pfälzer Wald

    von Sigrid 02.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Wandern im Pfälzer Wald

    Sehr schönes kleines, feines Hotel. Grosszügige, geräumige Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung top. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Fantastische Küche. Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen und komme gerne wieder.

    von Anke 07.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Pfälzer Wandertage inkl. HP & Wellnessbesuch

    von Jana 16.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit

    Ein sehr schönes familiäres Hotel, die Zimmer sind modern und alles schön sauber. Das Peronal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine kleine Auszeit war das genau das richtige! Sehr empfehlenswert, kommen bestimmt mal wieder!

    von Anna 16.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Pfälzer Wandertage

    Alles in allem ein schöner Kurzurlaub, es gibt nichts zu meckern. Fam. Fröhlich sehr Gastfreundlich. Alles sehr sauber. Sehr leckeres essen.

    von Sigrid 22.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Pfälzer Wandertage

    von Günter 17.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit

    Überragende Freundlichkeit, mega schöne Suite, im Grünen und doch nah an der Stadt Kaiserslautern... Und Preis/Leistung auch noch super... Alle Daumen nach oben...

    von Bernd 26.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Fröhlich


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.