ES waren sehr schöne Tage im Hotel das Essen war sehr gut und reichlich.Die Zimmer waren schön hell und freundlich. Das Hotel liegt sehr ruhig und wunderschön. Es war sicher nicht das letzte mal das wir da waren und werden es weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Annaberg genossen haben. Besonders, dass Sie unser Essen und die helle, freundliche Atmosphäre unserer Zimmer hervorheben, schmeichelt uns.
Es ist wunderbar zu wissen, dass unsere ruhige und schöne Lage zu Ihrer positiven Erfahrung beigetragen hat.
Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald
Ihr Team vom Hotel Annaberg
14.09.2023
Hier hat alles bestens funktioniert, essen vorzüglich, ebenso Frühstück, und Zimmer
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung.
Wir vom Hotel Annaberg sind bestrebt, unseren Gästen einen entspannten, schmackhaften und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.
Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Ihr Team vom Hotel Annaberg
06.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team Annaberg
04.09.2023
Rundum zufrieden, herrliche ruhige Lage, sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal, und es hat an nichts gefehlt… Wir sagen einfach Danke.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre netten Worte über die schöne Lage und das freundliche und aufmerksame Personal sind eine Bestätigung für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es war uns ebenfalls eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus den Weinbergen
Ihr Team Hotel Annaberg
30.08.2023
Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Der Service beim Frühstück hätte etwas besser sein können. Eine größere Auswahl zum Abendessen wäre schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Schade, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, den allerbesten Service zu bieten und nehmen Ihr Worte zum Anlass,
unseren Service noch zu optimieren. Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Auswahl beim Abendessen, möchten jedoch die hohe Qualität und Frische der Speisen auch weiterhin gewährleisten und verzichten deshalb ganz bewusst auf eine "große" Karte.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von der Weinstraße
Ihr Annaberg Team
29.08.2023
Von Love mit Candelightdinner war null zu sehen und zu spüren. Wir hatten das Wochenende speziell mit diesem Arrangement gebucht für einen ganz besonderen Anlass. Obwohl wir unseren Tisch im Restaurant reserviert hatten, war noch nicht einmal der Tisch gedeckt außer der verfleckten Tischdecke. Auf unsere bestellten Getränke mussten wir ganze 50 Minuten am Tisch warten. Das Essen war genauso wie das tägliche 3-Gang-Menü im Rahmen der Halbpension. Sehr sehr schade und überhaupt nicht prickeln. Eine satte Enttäuschung. Der vertrocknet Blumenscvmuck auf dem Tisch war der Oberhammer. Schade, dass ich hier kein Foto einstellen kann. Auch unsere Kritik vor Ort sorgte nur für völlige Überforderung. Eigentlich hätten wirauf eine finanzielle Entschädigung bestehen müssen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie bereits in unserer Antwort auf Ihre erste Bewertung erwähnt, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir bedauern, dass die Details, die Ihre Erfahrung hätten verbessern können, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen.
Unser Ziel ist es, jedem Gast ein exklusives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erreicht haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie die angenehme Atmosphäre und die Lage unseres Hotels genossen haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft erneut die Möglichkeit haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Annaberg
24.08.2023
Das Hotel Annaberg ist ein sehr schönes, ruhiggelegenes Hotel inmitten von Weinbergen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und komfortabel. Leider war im Restaurant zu spüren, das am Personal gespart wurde. Eine Servicekraft beim 3 Gang Menü führte zu unzufriedenen Gästen. Ansonsten ist das Annaberg wirklich zu empfehlen, vorallem als Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Ihnen unser schönes, geschichtsträchtiges Hotel in den Weinbergen gefallen hat.
Schade, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wie in jedem Betrieb kommt es gerade in der Urlaubszeit schnell zu Engpässen, wenn zusätzlich jemand krank wird. Für die dadurch entstandenen Wartezeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut und hoffentlich ohne Wartezeiten verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Annaberg Team
19.08.2023
Die Servicekraft im Restaurant war sehr bemüht alle Gäste zu bewirten, aber mit dem Gästeaufkommen am Montagabend total überlastet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wie in jedem Betrieb kommt es gerade in der Urlaubszeit schnell zu Engpässen, wenn zusätzlich jemand krank wird. Es ist schön zu hören, dass unsere Servicekraft ihr Bestes gegeben hat und bitten um Entschuldigung, sollte es dennoch zu Wartezeiten gekommen sein.
Herzliche Grüße
Ihr Annaberg Team
19.08.2023
Das Hotel war sehr schön - nur in unserem Zimmer hatten wir sehr kleine und hohe Fenster - wir konnten nur mit dem Kopf rausschauen. Das Bad war für größere Menschen gedacht - Das Waschbecken war sehr hoch und breit - und der Spiegel für uns weit entfernt. Außerdem haben wir einen großen Spiegel in unserem Zimmer vermisst. Zimmerservice haben wir nicht genutzt - !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Hotel Annaberg genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Einrichtungen in Ihrem Zimmer sind sehr wertvoll für uns.
Wir bedauern, dass das Fenster und das Bad nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Hotel Annaberg
15.08.2023
Sehr schön gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Perfekt für einen Fahrrad Urlaub.