Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Landau"

132 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Fernöstliche Entspannung in der Pfalz / 5 Tage

    Hotel ist topp,schade das der Spabereich in der Renovierung war.

    von Petra 26.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Romantik de Luxe - Zeit zu Zweit HP / 4 Tage

    Bei der Buchung war noch nicht angegeben, dass das Schwimmbad renoviert wird. Für das Freizeitbad gab es zwar Freikarten, aber das war nur mit dem Auto zu erreichen, und kein Vergleich zu einem internen Schwimmbad. Die Dame an der Rezeption wollte 8 Euro für den Tiefgaragenplatz, obwohl der inkl. war. Das haben wir dann erfahren, nachdem wir uns eine Karte für draußen gezogen hatten. Das Essen war gut, aber viel zu lange gedauert, am letzten Abend leider kalt. Frühstücksbuffet hervorragend. Es gab zwar ein "Wohnzimmer" in dem man sich aufhalten konnte, aber das Getränk musste man sich an der Rezeption selbst holen. Ist vielleicht die Philosophie des Hauses, aber sicher nicht des Gastes. Dies hatten wir alles bereits an der Rezeption gesagt.

    von Werner 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Fernöstliche Entspannung in der Pfalz / 3 Tage

    von Julia 27.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Auf eigene Faust - Erkunden Sie die Pfalz HP / 5 Tage

    von Christina 24.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Advent in Landau mit Besuch des Thomas Nast Nikolausmarkt inkl. 1 x Abendessen / 4 Tage

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Parkhotel ist ein schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück ist lecker. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und die Saunen sind einladend. Die Lage ist zentral, nahe zur schönen Innenstadt mit Weihnachtsmarkt und zahlreichen Geschäften. Viele weitere Ausflugsziele sind möglich, auch mit der Bahn. Wir werden wiederkommen. von Sabine

    von Sabine 22.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Advent in Landau mit Besuch des Thomas Nast Nikolausmarkt inkl. 1 x Abendessen / 4 Tage

    Wir hatten einen rundherum gelungenen Aufenthalt in dem Hotel. Es hat an nichts gemangelt, so dass wir gerne wiederkommen.

    von Thomas 22.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Advent in Landau mit Besuch des Thomas Nast Nikolausmarkt inkl. 1 x Abendessen / 4 Tage

    Es war ein tolles modernes Hotel mit Tecknik auf aktuellem Stand. Die Betten waren sehr gemütlich, das Frühstück war vielfältig und umfangreich. Der Wellnessbereich konnte sich sehen lassen.

    von Sabine 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf eigene Faust - Erkunden Sie die Pfalz HP / 3 Tage

    von Marcus 13.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Fernöstliche Entspannung in der Pfalz / 5 Tage

    von Thomas 30.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Landau


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.