Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Landstuhl "

140 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Es war wunderschön, wir kommen auf jeden Fall noch mal und noch mal :) vielen Dank

    von Anna 27.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Wandern in der Westpfalz inkl. Halbpension, Lunchpaket & geführte Wanderung

    von Elena 19.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 4 Nächte

    Uns hat es sehr gut gefallen, und wir waren rundrum zufrieden.

    von Ulrike 05.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 3 Nächte

    von Birgit 19.06.2020
  • 4,1 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Das Hotel war an sich angenehm. Nettes Personal. Leider muss ich sagen, dass die Zimmer, in Zeiten von Corona, nicht ganz sauber waren. Wir mussten noch einmal darum bitten, dass unser Bad sauber gemacht wird. Der Balkon wurde leider auch nicht sauber gemacht. Der Tisch war dreckig und auf den Stühlen und auf dem Boden war Vogelkot. Auch spinnenweben waren nicht entfernt worden. Am Abend wollten wir etwas Fernsehen und mussten feststellen, dass, auch nach Wechsel der Batterie, die Fernbedienung nicht richtig funktionierte. Das Essen (Frühstück und Abendessen)und die Getränke waren super.

    von Maike 16.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 3 Nächte

    Wir können das Hotel weiter empfehlen. Wegen des besonderen Zeitpunkts ist keine Beurteilung der Wellnessausstattung möglich.

    von Michael 10.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wandern in der Westpfalz - 3 Nächte

    von Rolf 27.05.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei - 3 Nächte

    Schöne romantische Auszeit ,in einem sehr schönen sauberen Hotel in der Pfalz.

    von Patrick 17.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    von Heike 07.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei - 3 Nächte

    Alles perfekt. Das Stahlbecken im Zimmer und Plastikbecher sind no go! A.Lamprecht, Betriebswirt (VWA)

    von Alban 30.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Landstuhl


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.