Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Landstuhl "

140 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Entspannen, genießen und Balance finden

    von Yodit 08.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    was nicht gut war massage wurde angeboten aber nicht verfügbar dann soll man es nicht anbieten oder nur zu bestimmten zeiten

    von Detlef 29.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    von Martin 23.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Wir wir würden aufjedenfall wieder kommen. Sogar mit Hunden einfach genial.

    von Helga 23.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Schokoladige Tage im Schlosshotel in Landstuhl

    Das Hotel liegt traumhaft ,umgeben von herrlichen Laubwäldern mit Kastanien und Eichen. Einen Katzensprung unterhalb der Burg.Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl,sehr sehr nettes Personal .Uns fehlte an nichts. Der Blick vom Balkon war einfach nur schön. Wir hatten unsere Labrador-Doge Hündin mit , und auch die war willkommen und wir konnten die paar Tage unheimlich entspannen.Schade ist nur das Landshut selber nicht sehr attraktiv ist. Aber für Naturliebhaber die Ruhe suchen ideal.

    von Peter 11.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    von Gabriele 10.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Schokoladige Tage im Schlosshotel in Landstuhl

    von Jens 06.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Sind eine Patchworkfamilie mit Erwachsenen Kindern und dachten und wir nehmen uns zeit für uns...und es war sehr schön.

    von Alexandra 07.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Ein kleines Hotel, das mittlerweile in die Jahre gekommen ist und an seinem Charme nichts verloren hat. Durch diverse Renovierungen und Investitionen ist das Hotel auf dem aktuellen Stand, weshalb auch hier von mir die beste Note vergeben wird. Unser Zimmer war groß genug und der Balkon lies keine Wünsche offen. Das Bad war geräumig und mit Badewanne. Beides war sauber und gepflegt. Die Speisen waren gut und jederzeit weiter zu empfehlen, großes Lob an die Küche. Das Frühstück war in Büffetform und hielt für jeden etwas bereit. Von Eiern bis Müsli, Marmelade, Nutella, frisches Obst sowie Obstsalat und diversen süßen Kaffeeteilen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und rundet den Aufenthalt zu einem Erlebnis ab. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Uwe 16.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Zwei schöne Tage

    von Herbert 31.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Landstuhl


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.