Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "RheinCity Hotel"

75 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in der Rhein-Neckar-Region inkl. ÖPNV-Ticket

    Schönes großes Zimmer mit schönem Bad. Frühstücksraum gemütlich und Frühstück lecker.

    von Calogera 21.03.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Pfalz inkl. Technikmuseum Speyer

    von Waldemar 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Tickets fürs Miramar Erlebnisbad

    Preis/Leistung stimmt

    von Günter 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Tickets fürs Miramar Erlebnisbad

    von Isabella 28.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Tickets fürs Miramar Erlebnisbad

    von Stefan 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Tickets fürs Miramar Erlebnisbad

    Das Hotel liegt sehr zentral. Freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer.

    von Markus 13.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Tickets fürs Miramar Erlebnisbad

    Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Rhein City Hotel ist ein kleines modern eingerichtetes Hotel.Wir hatten ein Doppelzimmer welches sehr gross war .Im Schrank war eine kleine Küche,Mikrowelle mit Backofenfunktion,eine Kochplatte,ein Wasserkocher, Toaster Kühlschrank, Geschirr, kleine Spüle. Tisch mit 2 Stühlen.Eine Kapsel Kaffeemaschiene.Ein ganz tolles grosses Bad mit begehbarer Dusche. Das Frühstück war vielfältig und.sehr lecker. Rezeption sehr freundlich. Check in und Check out Reibungslos. Der einzige Minus Punkt ist der Parkplatz in der Tiefgarage.Die Einfahrt und Ausfahrt ist so steil,daß man Angst haben muss. Aber ansonsten alles topp. Wir würden wieder kommen.

    von Petra 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Planetarium Mannheim | 2 Tage

    Mit dem Aufenthalt sind wir sehr zufrieden! Tolles Hotel, gute Lage. Klare Weiterempfehlung:)

    von Ilja 25.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in der Pfalz inkl. Planetarium Mannheim | 2 Tage

    von Dominic 15.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in der Rhein-Neckar-Region inkl. ÖPNV-Ticket

    von Irina 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

RheinCity Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.