Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Klostermühle"

132 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü

    Alles Super Hat 4 Sterne verdient

    von Jörg 20.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Kennenlernangebot

    Hotel sauber, tolle Atmosphäre, supernette Angestellte. Das Essen qualitativ sehr hochwertig und sehr lecker zubereitet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war überraschend groß und sehr vielfältig. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort.

    von Thomas 08.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Wandern in der Nordpfalz 2 Übernachtungen

    von Norbert 03.11.2020
  • 6,0 Punkte

    Golf-Genuss am Donnersberg

    Das Hotel wurde kürzlich renoviert und hat eine hochwertige Ausstattung. Besonders gefallen hat mir die Küche, die regionale Produkte in Bio-Qualität anbietet. Das Essen war super lecker. Auch die Weine sind toll.

    von Katja 25.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Übernachtungen

    Im Rahmen einer Halbpension haben wir beim Abendessen kulinarische Highlights genießen dürfen. Gemüse aus eigenem Anbau verbunden mit erstklassiger Zubereitung und serviert durch sehr aufmerksames Personal! Wir werden unseren Aufenthalt mit sehr guten Informatinen für Wanderungen in bester Erinnerung behalten. Wir wünschen der Inhaberfamilie mit ihrem Team weiterhin ein gutes Händchen für ihr Konzept.

    von Daniela 26.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Lernen Sie die Pfalz kennen!

    Tolles hotel, tolle aussen Anlage (park ähnlich) super personal, nichts zu bemängeln!!

    von Vera 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Übernachtungen

    Das Personal war sehr freundlich und das Essen super lecker.

    von Sabine 20.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Kennenlernangebot

    von Günter 10.09.2020
  • 5,8 Punkte

    "Landidyll Genießer-Tage" inkl. HP & Aperitif

    von Michaela 04.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Ein kleiner Wochenausklang in der Pfalz inkl. 3-Gang-Menü

    von Gabriele 19.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.