Einfach eine Kerze auf dem Tisch das war der unterschied zum normalen Essen
Preis-Leistung war absolut okay. Total freundliches Personal. Frühstück top. Zimmer und Bad dürften bald renoviert werden. Aber für ein Kurzaufenthalt gerne wieder
Das Arrangement war sehr gut und preisgünstig.
Wir waren zum zweiten Mal im Rahmen eines Arrangements in diesem Hotel. Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt. Der Teppichboden hat einige Flecken und ist in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Duschvorhang. Dies empfanden wir als unhygienisch und hat nicht wirklich zum Duschen und/oder Baden eingeladen. Das Essen und die begleitende Weinverkostung war, wie bei unserem ersten Aufenthalt, gut. Mein Mann hatte Geburtstag und ich hatte vorab per Mail angefragt, ob es evtl. möglich wäre, eine kleine Dekoration auf dem Zimmer zu bekommen etc. Leider wurde hierauf nicht reagiert. Wenn die Zimmer eine Generalüberholung bekommen würden, könnten wir uns auch einen erneuten Aufenthalt in diesem Hotel vorstellen, jedoch zu den aktuellen Bedingungen leider nicht.
Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel war sehr einfach, insbesondere das Badezimmer war nicht sehr ansprechend. Die Sauna war nur für eine halbe Stunde warm. Völlig indiskutabel war das Candle-Light-Dinner. Da das Restaurant geschlossen war fand es im hell erleuchteten, sehr ungemütlichen Frühstückssaal statt. Die Kerze auf dem Tisch bekomme ich in jedem Restaurant. Das als "romantisches Candle-Light-Dinner" zu verkaufen ist wirklich inakzeptabel. Wenn das Restaurant renoviert wird darf eben ein solches Angebot nicht gemacht werden. Für uns ist klar, dass wir eine solche Aktion nie mehr buchen werden.
Candle-Light 3Gang Menü wurde in ein Standard Gasthaus verlegt in einen Nebenraum ohne jegliche Romantik. Es ist kein Ausgleich oder Kostenminderung angeboten worden. Das Frühstück war, ok.
Das 3 Gänge Menue bestand aus einer Fertigsuppe, einen verkochten Fisch, Bratwurst dazu Pulverkartoffelpüree, Schokolade Pudding. Alles als Buffet gereicht. War sehr enttäuscht davon. Meine Mitfahrer waren ebenfalls enttäuscht. Personal war super freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Kurzurlaub user ,
herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Die von Ihnen angesprochene Punkte werden wir in unserem Team besprechen und Maßnahmen ergreifen.
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause kommen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße
19.09.2022