Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg-Hotel Obermoschel"

104 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schönes entspanntes Wochenende

    von Karsten 29.10.2016
  • 5,7 Punkte

    entspanntes Wochenende

    von Beate 02.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel mit fantastischem Blick

    Vorallem der Blick aufs Dorf und die umliegenden Weinberge hat uns sehr gut gefallen. Auf der schönen Terrasse fühlte man sich wie im Süden. Das Essen war sehr gut. Hervorzuheben ist auch der sehr schöne Wellnessbereich, diesen hatten wir ganz alleine für uns. Schade, dass der Verkehr von der Straße im Tal zu hören ist. Das Personal ist eher zurückhaltend, was wir jedoch als sehr angenehm empfanden. Hier stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis.

    von Susanne und Christian 23.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub in Obermoschel

    wir waren sehr überrascht über die gute Qualität in einem solch abgelegenen Ort!

    von Karl 22.09.2016
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel aber...

    Das Hotel ist ein gutes Hotel, Zimmer, Essen alles in Ordnung.Ein Kritikpunkt gibt es jedoch, das Hotel war wohl an diesem Wochenende für zwei private Feiern gebucht und am Samstagabend war der Lärmpegel nach Mitternacht doch sehr hoch, das man leider nicht sehr gut schlafen konnte,da man wegen des heißen Weteers ja die Fenster offen lassen musste. Wenn solche Feiern stattfinden, sollteman das Hotel für normale Hotelgäste sperren, dann würde auch die Bewertung besser ausfallen.

    von Waltraud 15.09.2016
  • 4,7 Punkte

    gut für Kurzurlaub

    von Michaela 31.08.2016
  • 5,7 Punkte

    Tolle Atmosphäre !!!

    Drei Tage Entspannung in schöner Gegend und freundlichem Service und das für einen fairen Preis.

    von Raimund 29.07.2016
  • 5,3 Punkte

    Wunderschöne Lage

    Freie Sicht auf die Umgebenden Hanglagen, lange Sonne auf Terrasse und Restaurant. Schöne, interessante Poolgestaltung. Wanderwege vor der Haustür.

    von Herbert 02.07.2016
  • 5,4 Punkte

    Auszeit

    Sehr ruhig gelegenes, gemütliches Hotel. Ideal für eine kurze oder auch längere Auszeit zum entspannen. Viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke !!

    von Monika 24.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Begeistert

    Meine Großeltern denen ich den kurzurlaub geschenkt habe, waren sehr begeistert. Fanden es sehr schön und familär. Sie haben sich sehr wohl gefühlt.

    von Melissa 25.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Burg-Hotel Obermoschel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.