Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western City Hotel Pirmasens"

49 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    von Sven 10.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    Sehr gemütliche Zimmer. Personal sehr freundlich.

    von Lydia 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Pirmasens. Die Unterkunft war einwandfrei. Das Frühstück bot alles, was man sich zum Frühstück wünscht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es gibt viele Möglichkeiten von Wandern bis Shopping. Besuchen sollte man das Schuhmuseum und die Schokoladenfabrik. Ideal für einen Kurztrip.

    von Petra 01.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    von Jürgen 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    von Catharina 21.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wir waren zum Wandern gekommen und sind voll auf unsere Kosten gekommen.

    von Lars 12.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    war für uns für 2 Übernachtungen absolut ausreichend, da keine Klimaanlage (kann man aber auch nicht für den Preis unbedingt erwarten) halt im Sommer sehr warm im Zimmer. Guter Service, sehr nettes Personal, vom Zimmermädchen angefangen. Bad halt etwas klein, aber für 2 Übernachtungen geht das auch gut.

    von Markus 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    Es war ein toller Kurzurlaub in der Pfalz. Sehr sehr nettes Personal und unwahrscheinlich hilfsbereit. Pirmasens ist eine Reise wert.

    von Gerhard 07.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    Das Beste war das Frühstücksbuffet! Die Servicedame Frau Martina Träger war absolut spitze. Nur die Frühstückszeiten sind für Urlauber sehr kurz. Die Rezeptionistinnen hatten größtenteils keine Ahnung von diesem mitgebuchten Lunchpaket (Zusammensetzung). Die beste und freundlichste Rezeptionistin erlebten wir beim check-in. Die Rezeption ist am Abend nicht lange besetzt. Man kann dadurch keine Getränke holen. Im Zimmer kein Kühlschrank. Zimmer 204: Das Badezimmer war sehr winzig und nicht wie im Hotelprospekt abgebildet. Es ist eine Herausforderung in die Dusche zu kommen und wieder heraus. Äußerst schmaler Zugang. Man musste fast über die Toilette steigen. Auch das Abtrocknen in der Dusche war fast unmöglich, obwohl wir sehr schlanke Personen sind. Viel zu wenig Ablagemöglichkeiten und Haken im Badezimmer. Das entspricht keinesfalls einem Komfortzimmer. Die hoteleigenen Parkplätze wenig an Zahl und äußerst eng, auch für einen Kompaktwagen. Lage des Hotels zum Zentrum sehr gut. Aber laut. Man kann bei geöffneten Fenster kaum Schlaf finden. Zimmer nicht klimatisiert.

    von Dr. Ehrenfried 11.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Natur Pur! Ihre Auszeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    Der Service und das Hotel waren für bis sehr gut. Leider kam es wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, Brauhaus ist gut, leider Montag Ruhetag. Kein Restaurant im Hotel, Frühstück top. Alle super nett und bemüht. Die Karte etc. zum Arragements hätte ich mir bei der Ankunft gewünscht. Service hat sich entschuldigt, war sehr nett

    von Doris 25.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western City Hotel Pirmasens


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.