Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Rosenhof"

45 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wander Schnäppchen Angebot!!

    von Helga 03.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Ostern in Rammstein / Miesbach - Kaiserlautern & Saarbrücken

    Super nettes, freundliches & hilfsbereites Team. Familiäres , gemütliches Hotel & Resataurant mit bestem Service und tollem Essen. Große Zimmer mit super Ausstattung, da fehlt es an nichts. Nette Hotelchefin, die sofort und umgehend Probleme löst und sich persönlich um das wohl der Gäste kümmert. ( wo gibt es sowas heute noch ) Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Thomas 25.04.2019
  • 5,9 Punkte

    3 für 2, Brückentage machen glücklich!

    Das Hotel liegt leider nicht in einem Wäldchen, was der Sache aber nichts abtut. Das Hotel ist sehr sauber. Ich wurde freundlich an der Rezeption aufgenommen. Meine Anfragen und Wünsche wurden auf der Stelle beantwortet oder erledigt. Ich war von dem freundlichen Personal sehr angetan und konnte teilweise auch private Gespräche führen. Das Frühstück und das Essen sind er Hammer. Tolle Auswahl am Morgen. Da bleiben keine Wünsche übrig. Die Mahlzeiten am Abend waren super. Sehr schön arrangiert. Da stimmte einfach alles. Die Gläser, das Besteck, Kerzen und frische Blumen auf dem Tisch. Eine Speisekarte nur für mich alleine, aus der ich mein Essen bestellen konnte. Es war einfach sehr schön. In meinem Zimmer war ein Kühlschrank, Tresor, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Ohrenstöpsel (braucht man aber nicht) und ein Betthupferle. Telefon, TV und Internet waren natürlich auch da. Schreibtisch mit Stuhl für eventuelle Büroarbeiten. Die Betten waren super und ich hatte richtig gut darin geschlafen. Das Badezimmer war ein Schmuckstück, Badewanne, Dusche, WC Föhn,...alles ganz neu und blitzeblank sauber. Ein großer Spiegel und sogar ein Vergrößerungsspiegel war angebraucht. Super schön. Für den Innenhof war es noch nicht die richtige Jahreszeit. Das ist aber alles wunderschön angelegt. Ist mit Sicherheit im Sommer der Hammer. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls genügend vorhanden, so dass man sich darüber keine Sorgen machen muss. Zum Abschied bekam ich noch eine kleine Abchiedstüte mit Wasser , einen kleinen Imbiss und ein bisschen Schokolade für die Fahrt. Was will man mehr. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werde sicher einmal wieder kommen.

    von Sabine 08.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Hochzeits-Feiertag

    von Markus 30.10.2018
  • 3,7 Punkte

    Wander Schnäppchen Angebot!!

    Wir hatten das Wanderpaket gebucht. Keine Informationsmaterial vorhanden. Erst nach Nachfrage erhielten wir ältere Prospekte ( Jahr 2015).

    von Kersten 13.10.2018
  • 5,7 Punkte

    3 für 2, Brückentage machen glücklich!

    Wir hatten ein Hotel für die Brückentage im Oktober gesucht und uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet, direkt an der Autobahn, aber davon war weder im Restaurant, noch im Zimmer etwas zu hören. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einziges Manko war das knarrende Bett, worüber man aber hinweg sehen kann, weil das Gesamtpaket gestimmt hat. Das Frühstück war gut und reichlich und das abendliche 3- oder 4-Gänge Menü sah gut aus und war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Besonders begeistert hat uns der Aufenthalt im CUBO (Sauna und Wellness). Uns hat der Kurzurlaub sehr gefallen und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    von Daniela 10.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Biker- Arrangement: Biker – Der Pfälzer Wald ruft!!!

    von Daniela 05.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Biker- Arrangement: Biker – Der Pfälzer Wald ruft!!!

    Sehr Schön und gemütlich. Gerne wieder.

    von Jürgen 03.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Wander Schnäppchen Angebot!!

    Das Hotel und der Außenbereich sind schön und gepflegt, einzig die Lage und nähere Umgebung (Gewerbegebiet) sind nicht sehr ansprechend. Bei meiner Bewertung konnte ich bei Freizeitangebot und Wellnessausstattung keine Punkte verteilen, weil das Hotel hierüber nicht verfügt. Dafür kann ich volle Punktzahl bei fast allen anderen Kategorien geben. Essen, Service, Sauberkeit super...ein liebevoll gestalteter Gastronomie- und Außenbereich. Lediglich die Tatsache, dass im Badezimmer lediglich eine Badewanne zur Verfügung stand trübt das Bild ein wenig. Wir haben drei Nächte dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

    von Sabine 12.09.2018
  • 5,9 Punkte

    3 für 2, Brückentage machen glücklich!

    Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Das Essen war einfach spitze !!! Zimmer auch schön eingerichtet und die Matratzen auch gut. Alles in allem super :-)

    von Elke und Andre 15.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Rosenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.