Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Linde"

171 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Zwei Sachen sind bei diesem Hotel leider zu bemängeln. Bei jeder leichten Bewegung knarrte und quietschte das Bett, sowie auch der Toilettendeckel. Bei der Halbpension abends wurde uns nur eine Vorspreise, ein Hauptgericht und ein Dessert angeboten.Verbesserungsvorschlag, einen Tag vorher eine kleine Karte mit drei Hauptgerichten zum auswählen.

    von Franz 07.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Schönes, freundliches Hotel für ein Wochenende

    Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war neu renoviert und hat einen sehr freundlichen, sauberen Eindruck gemacht. Auch die Menues zum Abendessen waren umfangreich und lecker. Schön wäre ein alternatives Angebot für Vegetarier. Der Saunabereich hat einen etwas stiefmütterlich behandelten Eindruck gemacht. Zum einen ist er sehr klein (nur zwei Ruheliegen und eine kleine Sauna ohne Möglichkeit im Anschluss an den Saunaaufenthalt nach draußen an die Luft zu treten), zum anderen ist er nicht besonders ansprechend gestaltet (Neonröhren als Beleuchtung, keine nette Einrichtung des Raums) und im Untergeschoss etwas abseits gelegen. Dieses Manko hat dem insgesamt positiven Eindruck aber keinen Abbruch getan.

    von Thomas 25.09.2016
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel in Silz

    Wir können das Hotel empfehlen ! Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend,das Menue wurde ohne Probleme vegetarisch umgestellt.Das Personal war sehr freundlich.

    von Siegbert 07.09.2016
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel für Wanderurlauber

    Gute wanderrouten in der Umgebung nähe zu Speyer, Landau Primasens als Alternative bei schlechten Wanderwetter Aussengastonomie des Hotels sollte um einen Biergarten /Terrase erweitert werden.Bei unseren Aufenthalt standen nur $ Stühle und zei Tische am Eingangsbereich des Hotels zur Verfügung. (waren nicht am Wochenende da)

    von Schulte 06.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Gut bis sehr gut

    Hatten nicht vorgesehen dass Nacht essen eingebegriffen ist wie bestehlt MFG

    von SCHOTT 24.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Gutes 3* Hotel

    von Bernd 20.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr schön

    Wir sind am späten Nachmittag eingetroffen, konnten sofort unser Zimmer beziehen und danach zum Abendessen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Da wir noch ausser Haus wollten, ging man auf unsern Wunsch ein und servierte das 3-Gang-Menue rasch. Morgens beim Frühstück waren wir dann mit dem Angebot ebenfalls zufrieden, da auch hier alles schön hergerichtet war.

    von Karin 19.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Verstehe die Frage nicht.

    von Willi 10.06.2016
  • 5,4 Punkte

    Schöne Tage in der Linde

    Das Frühstücksbuffet war super. Tolle und reichliche Auswahl. Beim Abendessen war unserem Geschmack nach etwas zu viel Salz. Schwierig war es nach 21Uhr mit der Flurbeleuchtung, wenn der Bewegungsmelder nicht o. zu spät anspricht. Eine \"Art Notbeleuchtung\" wäre nicht schlecht.

    von Jürgen 28.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlhotel in der schönen Pfalz

    von Eugen 30.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Linde


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.