Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Linde"

171 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    von Hans-Peter 01.11.2019
  • 4,2 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten an der Rezeption, da wir angeblich nicht registriert waren, bekamen wir dann doch ein renoviertes, großes Zimmer. Doch den im Angebot angegebenen Empfangssecco haben wir leider nicht erhalten. Die in der Halbpension enthaltenen 3-Gang-Menüs waren nicht gerade abwechslungsreich: 2 mal Suppe als Vorspeise, 2 mal warme Wurstgerichte (kein Fleisch, kein Salat), kleine Beilagenportionen. Das Frühstücksbüffet lag im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses.

    von Isolde 28.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    von Helga 30.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    von Sonja 27.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    von Werner 26.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 5 Tage

    von Sigrid 23.08.2019
  • 3,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 5 Tage

    Sehr schlecht war die Gastronomie. Es war kein Auswahl bei Speisen. Alle Gäste haben das gleiche Menü bekommen. Wir haben auf dem Anmeldeformular geschrieben, dass wir gerne vegetarisch essen würden, aber nur am ersten Tag war wirklich vegetarisches Essen. An den nächsten Tagen haben wir das selbe, wie andere Gäste bekommen, aber einfach ohne Fleisch. Der Frühstück war auch sehr sparsam, nur eine Sorte Hartkäse und eine Sorte Weichkäse. An einem Tag haben wir keine Käse mehr bekommen. Die Bedienung hat uns mitgeteilt, die Käse ist schon aufgegessen. Gekochte Eier waren nicht angeboten, auch kein frisches Obst. Die Bedienung im Restaurant war seinen Aufgaben nicht gewachsen. Ich würde weiter hin mit "Kurzurlaub" reisen, aber nie mehr würde ich Halbpension wählen.

    von Anna 18.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    Wir waren am Rheinland-Pfalz-Tag dort. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle. Das Preis-Leistungsverhältnis war echt super. Die Zimmer waren neuwertig und die Matratzen super.

    von Markus 02.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    von Tanja 02.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    von Wolfgang 25.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Linde


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.