Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Felschbachhof"

41 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Oster Kurztrip

    Wir sind sehr zufrieden und gut erholt wieder nach Hause gefahren. werden jeder Zeit wieder hin gehen.

    von Tamari 05.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Das Team des Waldhotel Felschbachhof bedankt sich recht herzlich für diese super Bewertung. Wir freuen uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
    09.04.2016

  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das Hotel ist schön gelegen und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war schön und praktisch eingrichtet. Das Essen (Genießer-Menü) war einfach nur der Hammer!!

    von Sabrina 28.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Das beste Essen

    von nazgul 03.06.2015
  • 5,1 Punkte

    Viel Leistung zu einem mehr als fairen Preis

    Highlights sind auf jeden Fall der tolle Service und das super-leckere Essen. Auswahl, Zubereitung, Anrichten, Geshmack, Service: alles tiptop!!! Die Mitarbeiter und der Chef sind alle sehr aufmerksam und hilfsbereit, immer freundlich und kompetent. Das EZ war eher einfach, die Verbindunstür zum Nachbarzimmer hat mich aber irritiert (war abgeschlossen - aber trotzdem .....). Im Bad waren schon einige \"Gebrauchsspuren\". Auf Grund des \"MehrWerts\" der Pauschalen insgesamt aber auf jeden Fall in Ordnung. Die nahe Umgebung bietet auf den ersten Blick nicht wirklich viel. Da hätte das HotelTeam vielleicht noch gute Tipps gehabt - ich war allerdings zu kurz dort, um das auszutesten.

    von Alexandra 13.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Schöne Auszeit

    von Andrea 07.06.2014
  • 5,5 Punkte

    sehr gut wir kommen wieder

    von Marc 28.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Vier Tage über Silvester

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wird seinen vier Sternen voll gerecht. Kleines Manko: im Außenbereich und auf den Balkonen fehlen eventuell Ascher für die rauchenden Zeitgenossen (Kippen in der Dachrinne des Wellness-Außenbereichs...). Fazit: Wir werden wiederkommen!

    von Jürgen 07.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel & einfach nur geiles Essen!!!

    von Elena 14.10.2013
  • 5,6 Punkte

    Wunderschönes Wochenende

    von Olena 01.08.2013
  • 4,8 Punkte

    sehr gutes Essen

    von Manfred 10.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Felschbachhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.