Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Rainer vom 28.08.2022

5,7 Punkte

Pfälzer Weinreise inkl. Weinprobe

Der "Check In" über Telefon und Schlüsselsafe war etwas ungewohnt. Die Dame, die später die Rezeption betreute, war sehr sachlich aber freundlich. Der ganze Winzerhof ist mit viel Liebe hergerichtet. Besonders der Frühstücksraum mit Kreuzgewölbe im ehemaligen Pferdestall hat uns sehr gut gefallen. Die Weinprobe in diesem Raum war der Hammer. Sehr informativ und unterhaltsam. Wir fanden sehr gute Wandermöglichkeiten um Weisenheim herum. Parken war etwas schwierig, da zu der Zeit "Kerb", und der ganze Ortskern gesperrt war. Der Alte Winzerhof hat ein paar eigene Parkplätze am Ortsrand, die gut zu erreichen sind. Wir bräuchten allerdings erst eine Beschreibung um sie zu finden. Gerne kommen wir wieder.

von Rainer 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alter Winzerhof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.