Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Manfred vom 16.09.2022

5,8 Punkte

Pfälzer Weinreise inkl. Weinprobe

Die Weinprobe war außergewöhnlich, sehr informativ und auch für Nicht-Weinkenner höchst interessant. Es wurden nach einem Secco mehrere Weißweine und später auch Rosé und Rotwein gereicht. Interessant war insbesondere die geschmackliche Bewertung gleicher Rebsorten nach unterschiedlicher Verarbeitung bzw. Lagerung. Der angebotene Pfälzer Teller bot das landestypische Essen mit Leberknödel, Bratwurst, Saumagen und Sauerkraut sowie einem Brotkorb und Senf. Die Qualität der Speise war hervorragend und schmeckte vorzüglich. Fazit: wir haben dort drei erholsame Tage verbracht, in denen wir uns sehr wohlfühlen konnten. Vielen Dank.

von Manfred 16.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alter Winzerhof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.