Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rosengarten"

27 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    von Doris 24.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    Mai 23,wir waren mit 3 Paaren über Pfingsten dort. Schönes Wetter, aber es war nicht überfüllt. Familiäres flair und superfreundliches Personal. Man konnte die ruhig gelegene Hotelterasse nutzen .Angrenzend zur Hotelterrasse lag direkt die Rosengarten-Parkanlage. Biergarten und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wandern ist direkt vom Hotel aus möglich . Alles perfekt, wir kommen wieder Susanne

    von Susanne 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    von Gabriela 16.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    von Alisa 25.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    von Peter 04.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    Für meine Nichte und mich waren diese 2Tage ein unvergessliches Erlebnis 😍wir haben uns im Hotel Rosengarten rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ,weder geschmacklich noch ansehnlich🥰Unser 3Gänge Menü war der Knaller.Eine wahre Gaumenfreude.Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Und ich möchte nochmal den besonderen Umgang des Personals hervor heben.Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend...wenn es nur überall so wäre!!!!

    von Tatjana 02.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    Sauberkeit, Freundlichkeit, Gastronomie,Hilfsbereitschaft und Service alles Top !!! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!

    von Grazyna 20.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit inkl. 4-Gang-Menü

    von Brunhilde 26.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Fashion Club Days inkl. 3-Gang-Menü

    Wir wollten uns mal eine Auszeit gönnen und das war sehr gut gelungen. Was vlt. verbesserungswürdig wäre, wenn man Doppelzimmer anbietet ist das man entwedwr 2 Betten hat die nicht ständig auseinanderrutschen oder eben ein durchgehendes. Ansonsten waren wir mehr als zufrieden. Liebe Grüße Romana Gutfrucht & Axel Jung

    von Romana 05.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Outlet Shopping Days

    Die Speisen stehen kurz vor 1 Michelinstern. Ein super Team im ganzen Hotel. Wir kommen wieder versprochen

    von Simone 16.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rosengarten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.