Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI Blue Fieberbrunn"

14 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wandern im Pillerseetal inkl. Genussrucksack & PillerseeTal Card

    Keine Rückmeldung bei Anfrage für Shuttle Dienst vom Bahnhof

    von Willi 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wandern im Pillerseetal inkl. Genussrucksack & PillerseeTal Card

    Gut aufgehoben im TUI BLUE ! Das Preise Leistung Verhältnismäßig mit diesem toll geschnürten Angebot hat uns gefallen. Das Hotels kann man gut empfehlen. LG

    von Gerald 14.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Genusswoche in Fieberbrunn inkl. PillerseeTal Card & Genussrucksack

    von Kathleen 07.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Genusswoche in Fieberbrunn inkl. PillerseeTal Card & Genussrucksack

    Super schöner Urlaub 👍🏼Perfekter Service👍🏼Wir waren sehr angenehm vom vielfältigen 5 Gänge Menü überrascht und haben uns von den Bedienungen umsorgt gefühlt. Vielen lieben Dank dafür 👌 Eine kleine Anmerkung am Rand . Wir haben über Kurzurlaub gebucht und dort steht das Hunde im Hotel nicht gestattet sind . Das sollte doch geändert werden. Außerdem wäre eine Dusche echt schöner gewesen. Mein Mann geht an 2 Gehilfen und da war das mit der Badewanne schon eine Herausforderung.

    von Simone 01.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Wandern im Pillerseetal inkl. Genussrucksack & PillerseeTal Card

    Tolles Hotel, tolle Lage, alles was man im Urlaub braucht.

    von Norman 17.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Wandern im Pillerseetal inkl. Genussrucksack & PillerseeTal Card

    Ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr guten Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

    von Marcus 03.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber TUI BLUE Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und das Feedback hier auf Kurzurlaub genommen haben. Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubstage zum Wandern bei uns verbracht haben und unter anderem mit der Gastronomie, der Lage oder dem Service sehr zufrieden waren. Wir sagen Danke für die Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder im TUI BLUE begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Fieberbrunn – Ihr Tom Ries und das TUI BLUE-Team!
    07.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Pillerseetal - 3 Tage

    Es war wunderschön

    von Bettina 01.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wandergenuss im Pillerseetal inkl. Genussrucksack & Pillerseetalkarte

    von Thomas 16.06.2022
  • 2,3 Punkte

    Wintergenuss im Pillerseetal - 3 Tage inkl. Halbpension

    Preis/ Leistung steht in keinem Verhältnis..ich komme selbst aus der Hotelbranche u.kann sehe daher von ein Negativ Bewertung auf den üblichen Portalen ab denn ich möchte dem Unternehmen nicht Schaden.Der Direktor/in sollte die Leistung des Hauses aber unbedingt mit seinem Team reflektieren.Schade.

    von Jörg 06.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Pillerseetal - 4 Tage inkl. Frühstück

    Wir hatten wunderschöne Tage in Fieberbrunn! Das Hotel ist super schön, sehr sauber und bietet eine tolle Ausstattung. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht! Das Essen war super lecker, jedoch hätte ich mir etwas mehr Abwechslung beim Frühstück gewünscht. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit viel Platz (vor allem in Bad viele Anlagen). Der Wellnessbereich war super schön! Das Wasser im Pool hätte nach unserem Geschmack etwas wärmer sein können. Wir haben einen Ausflug zur Steubödenalm gemacht- absolut sehenswert! Der Aufstieg war für uns (Anfänger) zwar etwas anstrengend- aber es lohnt sich allemal für diese Aussicht und den kleinen glasklaren See. Rundum ein gelungener Urlaub, wir kommen bestimmt mal wieder!

    von Annalena 06.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

TUI Blue Fieberbrunn


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.