Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1720 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Jederzeit wieder.👍

    von karin 21.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank. 😍 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    23.05.2019

  • 3,9 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Wir haben unseren ersten Kurzurlaub zu viert im Inselhotel verbracht. Der Strand um die Ecke ist wunderschön und ziemlich naturbelassen...und wir hatten ihn fast ganz für uns allein! Die Anreise hat aufgrund diverser Baustellen 4 Stunden statt 2,5 gedauert...das Abendessen in Buffetform wurde zu zwei Zeiten angeboten, wir bekamen das frühe Zeitfenster ab 17.30 Uhr zugewiesen, so dass wir Freitag letztlich nur Zeit für eine kurze Runde im Schwimmbad hatten. Der blöde Verkehr und das frühe Abendessen haben uns also quasi einen halben Tag gekostet... Die Sauberkeit im Bad (nach der Verwendung einiger Desinfektionstücher ging's) und im Restaurantbereich sowie die Auswahl an frischem Gemüse beim Abendessen hätten besser sein können. Das Personal war soweit freundlich und wir konnten das Wochenende dennoch genießen! Wir waren mit Abstand die jüngsten Gäste, dennoch haben wir uns sehr willkommen gefühlt.

    von Sandra 21.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    😢 ... wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum die Dinge abzustellen 👍
    23.05.2019

  • 3,9 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Joachim 21.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank. 😊
    21.05.2019

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Karin 21.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. 😊
    21.05.2019

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Danke für die schöne Zeit

    von Stefan 19.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. 🙂
    20.05.2019

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    ein empfehlenswertes Hotel in sehr ruhiger Lage, nah am Strand, ideal für einen erholsamen Kurzurlaub zum entspannen...

    von Cornelia 19.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für das große Lob. 😚
    20.05.2019

  • 5,3 Punkte

    Ostsee: 3 First- Class Kuscheltage für Verliebte

    Es war sehr gemütlich das Personal sehr freundlich . Und man musste sich mal unterhalten weil der HandyEmpfang fast 0 ist was auch mal sehr schön ist für eine auszeit dann geht man eben vor das Hotel.

    von Ralf 19.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank. 😊
    20.05.2019

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Es war ein sehr entspannenden Wochenende hier auf Poel im Inselhotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen vielseitig und lecker. Saunen und Schwimmbecken sind klein aber ausreichend, Anwendungen hatten wir nicht gebucht. Wir kommen gerne wieder

    von Catrin 18.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke , dass Sie sich die Zeit für einen Online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🙂
    20.05.2019

  • 4,5 Punkte

    Ostsee: 3 First- Class Kuscheltage für Verliebte

    Die Insel Poel ist ein lohnendes Ausflugsziel. Ruhe, Natur, wenig bis gar keine Action. Sehr gut ausgebaute Radwege. Das Hotel kann man empfehlen. Es gibt jedoch das eine oder andere „aber“. Grundsätzlich ist es ein nettes Haus, ausgestattet mit dem Wichtigsten. Handtuch, Fernseher, großer Schrank ... zusätzliche Nettigkeiten können dazu gekauft werden. Bademantel, Flasche Wasser ... Trotz Halbpension müssen Getränke zum Abendbrot gesondert bestellt und noch am gleichen Abend bezahlt werden. Auch die Hotelrechnung selbst musste bereits bei Anreise beglichen werden. Da hat der Gast noch nicht einmal das Zimmer gesehen. Überhaupt scheint in dem Hotel alles auf Wirtschaftlichkeit ausgerichtet zu sein. Das sei dem Betreiber zugestanden, aber sollte nicht das Wohlergehen des Gastes an 1. Stelle stehen? Für das Abendessen füllt der Gast beim Frühstück einen Zettel aus, wann er essen möchte. 2 Zeiten stehen bei guter Auslastung zur Wahl. Bei schlechter Auslastung steht eine Zeit zur Debatte: 17:30 bis 19:00. Das ist schon sehr befremdlich. Das Personal „war stets bemüht“. Wenn dieses schon in der Vorsaison nicht so recht Lust auf Gäste hat, wie werden diese dann im Hochsommer behandelt? Zusammengefasst: Grundsätzlich ist das Hotel ganz hübsch, sehr sauber, gut gelegen. Aber das Wohl des Gastes steht nicht an erster Stelle. Schade.

    von Romy 17.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, dass Wohlergehen des Gastes steht bei uns an 1. Stelle. Jedoch auch das unserer Angestellten, denn wenn aufs Zimmer geschrieben wird um dann nicht zu bezahlen, ist es nicht möglich Löhne rechtzeitig zu bezahlen. Und das hat nun mal oberste Priorität. Wir möchten auf gar keinen Fall jemanden damit ärgern. Aber Sie können es sich nicht vorstellen, wie viele es gibt die einfach abreisen ohne zu bezahlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf eine zweite Chance. 👩‍💼
    20.05.2019

  • 5,0 Punkte

    5 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Ein sehr schöner Kurzurlaub, allgemein sehr nettes Hotelpersonal.

    von Doris 17.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Feedback. 😊
    20.05.2019

Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1720 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.