Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1720 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    keine Babyausstattung (Babybett und Windeleimer) trotz extra Zubuchung, Licht/Strom im Bad funktionierte nur sporadisch und wurde nicht behoben trotz mehreren Aufforderungen (Duschen bei Handytaschenlampe), schlecht gereinigt in Bad und Zimmer (überall Wasserflecken, fleckige Spiegel, Krümel unter Couch, altes Zopfgummi unterm Bett, keine Minibarliste,...), es gab keine Zimmerreinigung (dafür gibt es wohl Reinigungskarten, die wir nicht hatten und auf meinen Hinweis für die fehlenden Karten am Empfang hin wurde trotzdem nicht gereinigt, besonders schön mit vollen Windeln im Müll, weil es ja auch keinen Windeleimer gab und nassen Handtüchern), Abendessen war ok und Frühstück sehr gut

    von Sarah 16.02.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Anja 15.02.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness - Wintervergnügen an der Ostsee

    von Hanneke 14.02.2019
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Doreen 14.02.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Kathleen 13.02.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Bianca 13.02.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Wir haben sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

    von Birgit 12.02.2019
  • 2,6 Punkte

    3 Tage Last Minte Ostsee-Winter-Schnäppchen

    von Toni 12.02.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness - Wintervergnügen an der Ostsee

    Schade war, dass die "Hotelbar" bereits um 20.45 Uhr schließt. Gerade im Winter möchte man bei so einem Schmuddelwetter abends gern noch mal gemütlich sitzen und etwas trinken.

    von Andrea 12.02.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Es war einfach toll und mehr braucht man nicht sagen. Gerne kommen wir wieder. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter.

    von Stefanie 11.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1720 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.