Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1720 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Freundinnenausflug

    von Elke 01.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Einfach nur Ruhe

    Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben ! Landschaftlich ein Traum, großzügige Zimmer, sauber, gutes Essen, traumhaftes Frühstücksbuffet, Anreise mit dem Auto ist sinnvoll, da gerade in der Ferienzeit nur einmal am Tag ein Bus fährt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

    von Uta 01.11.2017
  • 4,9 Punkte

    "Wenn man mal richtig Ruhe braucht, dann ist man hier richtig"

    Das Hotel, und die Lage wie schon erwähnt sehr ruhig. Das Personal ist höfflich, und reagierte auf eine kleine Beanstandung in unserem Zimmer unverzüglich, und taggleich wurde die Beanstandung behoben. Der Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert mit vielen leckerein, und es ist für jeden etwas dabei. Kleiner Nachteil:" Es gibt zum Frühstück keine festen Plätze". Entweder hat man gerade eine freien Tisch, oder muß etwas Zeit mitbringen!. Bei Abendessen gibt es eine festen Platz der einem entsprechend zugewiesen wird, und den man auch für die Zeit des Aufenthaltes behält. Ja, zum Abendessen welches wir zum Teil als 3 Gänge Menü, und zum Teil als Buffet hatten ist folgendes zu sagen. Als Menü gesehen sind die Portionen im Hauptgang doch eher klein, und nicht für gute Esser geeinget. Wenn man also nach einem ganzen Tag an frischer Ostseeluft richtig hunger hat, dann sollte man sich vorab bereits einen Imbiss gönnen. Beim Büffet hingegen kann man sich ja bekanntlicherweise öfter sehen lassen. Leider war das Essen als Menü sowie auch als Buffetform zu unserer Essenzeit teilweise nur lauwarm sowie einiges (u.a.Gemüse) verkocht, versalzen, und zu festkochend. Wellness, und Sauna waren nicht groß aber sauber, und aussreichend. WLan gibt es nur in der Hotellobby mit max. 2MB Download! Wie gesagt wenn man Ruhe sucht, und gerne spazieren geht ist man hier bestens aufgehoben. Unsere Hündin war begeistert vom nur 200 Meter entfernten leicht abfallenden Strand mit diversen Sandbänken (Nur Herbst/ Winter, sonst Hundestrand in der Nähe!) Ich denke wir kommen mal wieder :-).

    von Andre 31.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Andreas 26.10.2017
  • 4,7 Punkte

    Ruhe und Erhohlung

    Wer absolute Ruhe sucht ohne Strandpromenade und einfach nur Natur, der ist hier richtig. Schade, das die Bar wegen einem Wasserschaden geschlossen war...

    von Ronald 23.10.2017
  • 4,5 Punkte

    Ruhige Lage

    Als wir ankamen schien die gute Frau an der Rezeption leicht überfordert zu sein.Im allgemeinen ist es in Ordnung doch für den Preis erwartet man mehr! Sehr schön die ruhige, abgeschiedene Lage in geringer Entfernung zur Ostsee . Bei diesem Übernachtungspreis aber noch € 1,-- pro Tag für den Parkplatz bezahlen zu müssen, ist lächerlich. Angepriesenes W-Lan ist nur in der Lobby vorhanden.

    von Harald 23.10.2017
  • 4,7 Punkte

    Hotel Insel Poel

    von Cristina Diana 20.10.2017
  • 4,6 Punkte

    Gut gut :-)

    von Christian 20.10.2017
  • 3,8 Punkte

    Beurteilung

    Bezahlung sofort am Anreisetag, ist mir neu. Keine Bar, um Abends noch gemütlich zusammen zu sitzen. Zu wenig Plätze im Restaurant, wenn alle Gäste speisen wollen.

    von Dirk 16.10.2017
  • 5,1 Punkte

    GUT

    von Mario 12.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1720 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.